Autohaus Rogg GmbH Laupheim * Laupheim * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Durch das zunehmende Fahrzeugangebot und insbesondere das Fortschreiten der Elektromobilität besteht permanenter Bedarf an Fachkräften, um das Unternehmen den Markterfordernissen anzupassen. Aufgaben • Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Kostenvoranschlägen, Angeboten etc. • Erledigen von Sekretariats- und Assistenzaufgaben • Übernehmen von Koordinations- und Organisationsarbeiten • Gestalten und pflegen der Kundenbeziehungen und kooperieren mit externen Partnern • Buchung der Kassenabrechnung und vorbereitenden Arbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Datenpflege - Anforderungen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bestenfalls mit Kenntnissen der Automobilbranche) • Teamgeist und hohe Motivation, ausgeprägte Kundenorientierung • Engagement, Lern- und Leistung
mehr