Ihre Suche ergab 7 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Wussten Sie, dass Michelin der Erfinder des Reifens ist, wie wir ihn heute kennen? Dass durch unsere Reiseführer individuelle Mobilität erst richtig populär wurde? Und dass wir eines der ältesten und bekanntesten Markenzeichen der Welt erschaffen haben? Diese Erfolge machen uns stolz – aber wir geben uns damit nicht zufrieden. Wir forschen weiter, geben Mobilität neue Impulse und sorgen dafür, dass sie jeden Tag effizienter und nachhaltiger wird. Wir wollen noch viel bewegen und uns immer wieder neu erfinden, um weiterhin am Weltmarkt führend zu sein. Unsere Teams bestehen deshalb aus ganz besonderen Persönlichkeiten: einzigartig individuell, unterschiedlich temperamentvoll, absolut weltoffen und loyal. Wir verstehen uns als Mobilitätsdienstleister. Gemeinsam entwickeln wir Produkte und Services, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Dazu möchten wir ein faires und motivierendes Umfeld für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen um gemeinsam profitables Wachstum zu erreichen. Wollen Sie die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte schreiben?

Fakten

Anschrift:
Michelinstr. 4, 76185 Karlsruhe, DE
Unternehmensgröße:
114.000 Mitarbeiter weltweit, davon rund 8.270 in Deutschland
Branche:
Fahrzeugbau/-zulieferer
Umsatzklasse:
21,96 Mrd. Euro in 2017 weltweit, davon 2,75 Mrd. Euro in Deutschland