Logo MediaInterface GmbH
MediaInterface GmbH
IT & Tech • 51-250 Mitarbeiter
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungDatum
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Standorte

                        • Dresden
                        • Europa
                        • Westliches Europa
                        • Ostdeutschland
                        • Mitteldeutschland
                        • Sachsen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 24h
                        3


                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Kundenservice
                        2


                        Ihre Suche ergab 3 Treffer

                        MediaInterface GmbH

                        Employee Customer Support (all genders)

                        MediaInterface GmbH
                        Dresden
                        Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools * MediaInterface GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Uns - Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, v
                        Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools * MediaInterface GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Uns - Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, v
                        mehr
                        NEU
                        MediaInterface GmbH

                        IT-Administrator (all genders)

                        MediaInterface GmbH
                        Dresden
                        Als IT-Administrator bei MediaInterface sicherst Du die Hochverfügbarkeit unserer IT-Infrastruktur und ermöglichst damit die tägliche Arbeit aller Mitarbeitenden. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle technischen IT-Themen – von Support über Sicherheit bis hin zu Backup und Disaster Recovery. * MediaInterface GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Uns - Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, verfügbar und nutzbar – für die bestmögliche Behandlung von Patienten. Unsere Produkte ermöglichen es, Informationen einfach und schnell zu erfassen, sofort zur Verfügung zu stellen und individuell zu visualisieren. Dazu nutzen wir Spr
                        Als IT-Administrator bei MediaInterface sicherst Du die Hochverfügbarkeit unserer IT-Infrastruktur und ermöglichst damit die tägliche Arbeit aller Mitarbeitenden. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle technischen IT-Themen – von Support über Sicherheit bis hin zu Backup und Disaster Recovery. * MediaInterface GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Uns - Mit unseren intelligenten Softwarelösungen machen wir für etwa 600 Krankenhäuser und Rehakliniken sowie 700 Arztpraxen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich Wissen sichtbar, verfügbar und nutzbar – für die bestmögliche Behandlung von Patienten. Unsere Produkte ermöglichen es, Informationen einfach und schnell zu erfassen, sofort zur Verfügung zu stellen und individuell zu visualisieren. Dazu nutzen wir Spr
                        mehr
                        NEU
                        MediaInterface GmbH

                        Team Lead Customer Success (all genders)

                        MediaInterface GmbH
                        Dresden
                        Teilweise Home-Office
                        Als Teamlead Customer Success hast Du die Chance, diesen Bereich maßgeblich aufzubauen, aktiv mitzugestalten und damit einen entscheidenden Beitrag zum nachhaltigen Wachstum der MediaInterface zu leisten. * Aufbau und Etablierung eines Customer-Success-Management-Teams inkl. Definition der Stelle/Rolle Customer Success Manager sowie klarer Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Schnittstellen - Vom fragmentierten Kundenkontakt zum ganzheitlichen Customer Success Um den nachhaltigen Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sicherzustellen, bauen wir den Bereich Customer Success gezielt auf. Ziel ist es, die bisher verteilten Verantwortlichkeiten aus Accountmanagement, Projektleitung sowie Service &
                        Als Teamlead Customer Success hast Du die Chance, diesen Bereich maßgeblich aufzubauen, aktiv mitzugestalten und damit einen entscheidenden Beitrag zum nachhaltigen Wachstum der MediaInterface zu leisten. * Aufbau und Etablierung eines Customer-Success-Management-Teams inkl. Definition der Stelle/Rolle Customer Success Manager sowie klarer Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Schnittstellen - Vom fragmentierten Kundenkontakt zum ganzheitlichen Customer Success Um den nachhaltigen Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kund*innen sicherzustellen, bauen wir den Bereich Customer Success gezielt auf. Ziel ist es, die bisher verteilten Verantwortlichkeiten aus Accountmanagement, Projektleitung sowie Service &
                        mehr
                        NEU

                        Standorte