Ihre Suche ergab 52 Treffer
  • 1 von 3
  • 1 von 3

Über uns

Wir gehören zu den führenden Anbietern im Bereich des Inkasso und sind ein Unternehmen der Otto Group. Bei uns findest du einen Konzern mit ganz unterschiedlichen, spannenden Tätigkeitsfeldern. Über 7.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die EOS Gruppe, davon gut 2.100 in Deutschland. Zu uns gehören mehr als 55 Gesellschaften in über 25 Ländern. Gemeinsam erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 600 Millionen Euro.

Doch was treibt uns an? Wofür geben wir tagtäglich unser Bestes? Unsere Antwort: FOR A DEBT-FREE WORLD. Jeder von uns, egal in welcher Position des Unternehmens, hilft täglich dabei, mit Schulden umzugehen und sie los zu werden. Unser Leitbild weist uns dabei den Weg.

Fakten

Anschrift:
Steindamm 71, 20099 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
> 5000 Mitarbeiter
Branche:
Finanzdienstleister