Ihre Suche ergab 3 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Hinter der DTS Systeme GmbH steht ein ostwestfälisches, mittelständisches Unternehmen, dass sich mit viel Leidenschaft und Innovation der IT widmet. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 250 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten, bieten wir Kunden vielseitige, ganzheitliche sowie hybride Lösungen an.

Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür: das ist die DTS.

Je nach Voraussetzung sind die Einstiegsmöglichkeiten bei uns sehr umfangreich. So können Sie als engagierter Absolvent oder Berufseinsteiger bei uns von Anfang an Verantwortung übernehmen und Erlerntes in die Praxis umsetzen. Berufserfahrenen, die ihren nächsten Karriereschritt planen und neue berufliche Herausforderung im Beruf suchen, stehen bei uns viele Türen offen.

Fakten

Anschrift:
Schrewestraße 2, 32051 Herford, DE
Unternehmensgröße:
über 250
Branche:
IT & Internet