
Projektleiter, all genders
für Infrastruktur-Großprojekte
Du willst Infrastruktur-Großprojekte gestalten, die echte Wirkung haben? Der Sinn deiner Arbeit ist dir ebenso wichtig wie die Möglichkeit, deine Projekte und deinen Alltag flexibel zu gestalten? Und ein gutes Gehalt darf natürlich auch nicht fehlen?
Dann: Let’s work together!
Dann sind wir gespannt, mehr über dich persönlich und deine Motivation zu erfahren. Dabei ist uns natürlich klar: Du bist mehr als dein Lebenslauf.
Wir wollen, dass du die beste Zeit deines (Berufs-)Lebens bei uns hast. Das ist kein Werbespruch, sondern unser Anspruch an uns selbst als Arbeitgeber. Was wir dafür tun? Wir versprechen dir nichts im Bewerbungsprozess, was später nicht eintrifft. Schau dir also gern unser Profil und unsere Jobs an.
Was du über uns noch wissen solltest:
Wir sind Dienstleiter und Fortschrittspartner für unsere Kunden aus der deutschen Wirtschaft – durch hochwertiges Engineering, Softwareentwicklung und agile Weiterbildung aus einer Hand an. Gegründet 2008 arbeiten wir in mittlerweile neun verschiedenen Zukunftsbranchen, darunter die Automobilbranche, der Maschinen- und Anlagenbau, die Energiebranche und die Luft- und Raumfahrtindustrie. Wir machen die Zukunft unserer Kunden digitaler, agiler und innovativer. Rund 450 Mitarbeitende an acht Standorten sorgen dafür, dass morgen schneller heute wird. Und du kannst eine:r von ihnen werden.