


Die ALCAR Gruppe ist ein international führender Hersteller und Großhändler von Stahl- und Leichtmetallrädern im Aftermarket. Mit eigenen Marken wie AEZ, DOTZ, DEZENT und DOTZ 4x4 sowie Tochtergesellschaften in über 20 europäischen Ländern, beliefert ALCAR den Reifen- und Zubehörhandel, Fahrzeugimporteure sowie Online-Plattformen.
ALCAR WHEELS GMBH / PRODUKTMANAGEMENT TPMS/ STANDORT: DEUTSCHLAND
DU BIST OPERATIV STARK, HAST ERSTE BERUFSERFAHRUNG UND SCHEUST DICH NICHT DAVOR, AUCH MAL DIREKT AM PRODUKT ZU ARBEITEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!
MITARBEITER PRODUKTMANAGEMENT – TPMS (M/W/D)
ALCAR DEUTSCHLAND - ein starker Partner für den Felgen-Fachhandel
In Deutschland beliefert ALCAR bereits seit 1995 den Reifenfachhandel, zentrale Verbände und Handelsketten mit einem Vollsortiment, das jedem Fahrzeugbesitzer zu jeder Jahreszeit seine Wunschfelge liefert.
ALCAR setzt dabei auf die Kraft starker Marken und ist die international führende Gruppe für Stahl- und Leichtmetallräder im Pkw-Nachrüstmarkt. Über das für Europa einzigartige Distributionsnetzwerk eigener Vertriebsgesellschaften und Handelspartner haben wir unsere Hand am Puls des Marktes.
Von unserem hochmodernen Logistikzentrum in Siegburg (Raum Köln/Bonn) und unseren Niederlassungen in Osnabrück und Offenbach aus, beliefern wir unsere Handelspartner täglich mit Pkw-Stahl- und Alufelgen. Allein an unserem Stammsitz Siegburg lagern hierfür ständig bis zu 750.000 Räder. Mit dieser enormen Lagerkapazität erreichen wir stets größtmögliche Verfügbarkeit aller Designs und Abmessungen.
In Deutschland ist der von uns gebotene Service sicher mit einer der Gründe für die hohe Akzeptanz unseres Unternehmens und damit auch der Produkte im Handel und beim Endverbraucher.