Die Société Générale Securities Services GmbH (SGSS) zählt in Deutschland zu den führenden Full-Service-Anbietern von Wertpapierdienstleistungen. Unseren institutionellen Kunden bieten wir Fondsadministration
und Asset Servicing aus einer Hand. Dazu gehören vor allem Back Office-, Middle Office- und Reporting-Dienstleistungen, mit denen wir sie auf den internationalen Märkten in ihren Investmenttätigkeiten unterstützen. Unser Ziel ist es, die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wertpapierdienstleistungen stets weiter auszubauen und diese laufend an die neuesten Entwicklungen in den Finanzmärkten anzupassen.
Als Kapitalverwaltungsgesellschaft sind wir mit unseren 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil des Kerngeschäfts der Société Générale, die mit rund 150.000 Angestellten zu den größten Finanzdienstleistern in der Eurozone zählt.
Unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum verdanken wir dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Willst Du dazu gehören? Dann verstärke uns ab sofort an unserem Standort Aschheim bei München als
Werkstudent (m/w/d) Investment Operations zur operativen Unterstützung des Teams Derivate, FX & Collateral
Das „Du“ und das „Wir“ sind bei uns selbstverständlich.
Deine Arbeitszeiten richten sich nach Deinem Studium. Nicht umgekehrt.
Du arbeitest mit und lernst von erfahrenen Experten.
Entwickele Dich mit uns. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
Dein Kontakt:
Julia Skilandat, Human Resources
089 33033-4323