Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln.
Starte in unserem Standort in Hamburg Eppendorf als
(Senior) Product Owner / Product Manager E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation (m/w/d)
Du übernimmst Verantwortung für den Aufbau eines neuen Produktes mit dem Schwerpunkt einer E2E digitalen Customer Journey.
Zu deinen weiteren Aufgaben zählen:
Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie:
Dich reizt die Aufgabe als (Senior) Product Owner / Product Manager (m/w/d) und Du bringst mit, was wir suchen? Dann freuen wir uns von Dir zu hören.
Bitte bewirb Dich mit Angabe Deines nächstmöglichen Starttermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.
Deine Ansprechpartnerin
Katrin Ammazzalorso
Telefon 040 480 91-2922
Weitere Informationen: www.bdk-bank.de