Ab dem 01.07.2021 suchen wir Dich als Koordinator Kundeninformation im Störungsfall Plus am Standort München.
Deine Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die Kommunikation von Abweichungen des Regelbetriebs sowie die konsistente Fahrgastinformation durch die gängigen Kundeninformationssysteme wie dem DB Streckenagenten, der Betriebslage -Website der S-Bahn München und dem Hafas Information Manager (HIM)
- Weiterhin übernimmst Du die Durchführung von Direktbeschallungen in Zügen zur Vorabinformation bei Baumaßnahmen und Großveranstaltungen wie auch in besonderen Lagen
- Du unterstützt unsere Kundeninformationsmanager und die Leitstelle Plus bei Eingaben im elektronischen Ist-Fahrplan mit Hilfe von ISTP Das erwartet Dich:
- Zu Beginn Deiner Tätigkeit erwarten Dich grundlegende Ausbildungs- und Einweisungsphasen
- Du wirst täglich in einem großen Team aus den Bereichen Betrieb und Marketing der S-Bahn München arbeiten
- Im Laufe der Jahre 2021 und 2022 wird Dein Team weiter ausgebaut und vergrößert
- Die Prozesse innerhalb des Teams werden kontinuierlich weiterentwickelt, so dass sich Dein Arbeitsgebiet weiter ausgestaltet