Erfahrener Pharma Brancheninsider und Netzwerker als
Head of Business Development (m/w/d)
Big Pharma - Science & Technology
Verantwortung für Projekt und Entwicklungskooperation
Biotech AG im top Medizin-Konzern
Home-Office Option - Baden-Württemberg
Als Unternehmen, mit dem Schwerpunkt Biotechnologie, gehören wir zu einem weltweit führenden Konzern von Lösungen im Gesundheitsmarkt. 130 Mitarbeiter, organisiert in interdisziplinären Teams, entwickeln und produzieren innovative Produkte. Spezialisten aus unterschiedlichen Fachrichtungen verbinden in einzigartiger Weise zell- und molekularbiologisches Wissen mit klinischem und pharmakologischem Know-how. Zur weiteren Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir eine erfahrene Manager Persönlichkeit wie Sie, zum Auf- und Ausbau eines neuen Geschäftsfeldes.
Ihre Erfahrung und Ihr Netzwerk als Kenner des Lifesciences Marktes hilft Ihnen, schnell Akzente zu setzen und mit Hilfe unserer interdisziplinären Teams erfolgreich anspruchsvolle Projekte zu generieren und zur Entscheidungsreife zu führen. Dabei sind Ihre naturwissenschaftliche Expertise, die Marktkenntnis sowie Ihr Sinn für den lohnenden Business Case ebenso gefordert, wie ein gewinnendes Auftreten mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten. In dieser herausgehobenen Position berichten Sie direkt an den Vorstand.
Haben Sie ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in einem Bereich wie Pharmazie, Chemie oder Biologie? Oder verfügen Sie als Wirtschaftswissenschaftler über einschlägige Erfahrung im Pharma & Biotech Sektor? Sind Sie zudem vertraut mit Entwicklungsprozessen in Lifesciences? Beispielsweise aus leitender Funktion in F&E, Qualitätsmanagement oder Produktion? Sind Sie es gewohnt mit R&D-Profis, Technologie- und Produktionsexperten zu kommunizieren, auch im Englischen? Haben Sie die Motivation „die Ärmel hochzukrempeln“ und ein Team aufzubauen? Und möchten Sie nun, Ihre gesamte Erfahrung in eine neue Aufgabe mit hohem Gestaltungsrahmen einbringen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Dann rufen Sie unseren Berater Peter Hoyer unter 069 - 666 8212 an. Auch abends und am Wochenende direkt unter 0151-11872318. Er beantwortet erste Fragen und informiert Sie über das weitere Vorgehen. Natürlich können Sie auch eine E-Mail an ph@houseofconsultants.de unter Angabe der Projektnummer PH9261 schicken.
De Causmaecker & Partner – Rekrutierung von Fach- und Führungskräften seit über 20 Jahren.
Bessie-Coleman-Straße 7, HOLM - Frankfurt Airport, 60549 Frankfurt am Main, www.houseofconsultants.de