Wir sind ein Tochterunternehmen der italienischen Luxottica Group, des weltweit erfolgreichsten Herstellers von Brillen und Sonnenbrillen mit Präsenz in 150 Ländern und weltweit über 80.000 Mitarbeitern.
Zu unserem einzigartigen Portfolio zählen die renommiertesten Marken, die rund um den Globus für Fashion, Luxus und Lifestyle stehen.
Starte jetzt bei Luxottica und lebe mit uns gemeinsam unsere einzigartigen Characteristics: Imaginative – Passionate – Entrepreneurial – Simple & Fast
Duales Studium im Bereich Finance Bachelor Business Administration – Fokus Management & Innovation
In Kooperation mit der Steinbeis School of Management & Innovation am Standort München bieten wir mit Start zum Mai 2021 ein duales Studium zum Bachelor of Arts an. Du erhältst spannende Einblicke in den Bereich Finance durch einen kontinuierlichen Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphase.
Du bist engagiert, begeisterungsfähig, flexibel und zuverlässig? Du verfügst über ein professionelles und selbstsicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen? Deine Eigeninitiative, deine Fähigkeit, andere zu motivieren, und dein Organisationstalent zeichnen Dich aus?
Dann bewirb Dich jetzt und sende uns dafür bitte deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter der Referenz „Duales Studium Bachelor Finance (m/w/d)“ an: bewerbung@de.luxottica.com. Deine Bewerbung richtest Du bitte an Anja Papist. Wir freuen uns auf Dich!
Luxottica Germany GmbH
Technopark II
Werner-von-Siemens-Ring 14
85630 Grasbrunn
www.luxottica.com