Bei Devoteam bieten wir innovative Technologieberatung für Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen für die digitale Transformation in der EMEA-Region unterstützen unsere über 7.500 Experten unsere Kunden dabei, ihre digitalen Herausforderungen zu bewältigen.
Mit einer einzigartigen Transformations-DNA verbinden wir Business und Technologie. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Standorten in 18 Ländern in Europa und Middle East, gestalten wir Technologien für Menschen und schaffen so einen Mehrwert für unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter.
Devoteam hat 2019 einen Umsatz von 761,9 Millionen Euro verbucht. In Deutschland beschäftigt Devoteam ca. 600 Mitarbeiter.
Wir von Devoteam sind #DigitalTransformakers.
Deine Rolle bei uns:
Du bist ein leidenschaftlicher technisch affiner Architekt und möchtest von A bis Z deinen Beitrag bei den Projekten leisten. Angefangen von der Analyse von Prozessen und Systemlandschaften, über die Konzeption von Lösungsarchitekturen (“State of the Art” Web- und Cloud-Technologien) bis zur Entwicklung neuer Plattformen für gegebene Business Anforderungen.
Darüber hinaus migrierst Du bestehende Applikationen und Systeme auf Cloud-basierte Plattformen mit den entsprechenden Anforderungen (Multi-cloud, hybrid-cloud fähigkeit, etc.) und entwickelst voll automatisierte Deployment Ketten. Bei Fragen stehst du beratend unseren Kunden zur Verfügung und nutzt dein Wissen und Know-how um die beste Lösung für seine Probleme zu finden.
Das bringst Du mit:
Was Du von uns erwarten kannst
Weitere Informationen findest Du auf:
Zur Speicherung Deiner Bewerbungsunterlagen benutzen wir das Recruiting-Tool “SmartRecruiters”.