Wir sind der "Hidden Champion" in Norddeutschland für mobile Entertainment Lösungen. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und mit Eigeninitiative zu glänzen, dann bist Du bei uns richtig.
Wir verstehen uns als Mobile-Entertainment-Service-Provider mit breit gefächertem Portfolio. Darüber hinaus fungieren wir auch als Full-Service-Entertainment-Provider und bieten Lösungen in den Bereichen App Development und Datenbankverwaltung sowie Videoportallösungen an.
Heutzutage wird alles digital. Vom Verkehr über die Medizin bis hin zu Deinem Kühlschrank zuhause werden immer mehr Geräte und Abläufe digitalisiert und in den Fluss der Daten eingebunden. Du möchtest dabei nicht nur zusehen, sondern die Abläufe dahinter verstehen? Dann ist diese Ausbildung das Richtige für Dich! Wir suchen Dich, wenn Du Dinge von Grund auf verstehen möchtest, Lernbereitschaft und logisches Denken Dinge sind, mit denen Du Dich beschreibst und Du Lust hast, Dich in einem motivierten Team einzubringen.
Wir, das ist die Mobile Trend GmbH. Direkt im Herzen Flensburgs (Büro an der Galerie) oder im Herzen Hamburgs mit Blick auf die Elbe und St. Pauli befindet sich ein eingespieltes Team, das Lösungen für verschiedenste Mobile Dienste entwickelt.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne Deine Bewerbung zu! Wir erwarten ein aktuelles Zeugnis, einen tabellarischen Lebenslauf und ein Schreiben, warum du gerne Software-Entwickler werden möchtest (anstelle des normalen Bewerbungsschreibens – das braucht nun wirklich keiner). Auch Studienabbrecher einer technischen Richtung können sich gerne bewerben!
Dein Ansprechpartner ist Herr Dennis Loewel.