FAQ

Allgemeine Fragen

  • Wer kann mir bei Fragen oder Problemen weiterhelfen? 
  • Wie finden potenzielle Bewerber meine Stellenanzeigen?  
  • Wo kann ich mich als Kunde einloggen? 
  • Warum kann ich mich nicht einloggen? 
  • Welche Zahlungswege stehen zur Verfügung? 
  • Muss ich meinen Vertrag wieder kündigen? 
  • In welcher Form erhalte ich die Bewerbungen? 

Fragen zu Stellenanzeigen

  • Auf welchen Partnerportalen wird meine Anzeige zusätzlich veröffentlicht? 
  • Gibt es Möglichkeiten, meine Anzeige besonders prominent zu platzieren? 
  • Wie wird mein Stellenangebot präsentiert? 
  • Inwiefern unterscheiden sich die verschiedenen StepStone Stellenanzeigen? 
  • Ist es möglich, ein Video in meine Stellenanzeige zu integrieren? 

Fragen zur Anzeigenschaltung

  • Wie veröffentliche ich eine Stellenanzeige/Praktikanten-Anzeige? 
  • Kann ich auch mehrere Stellangebote gleichzeitig veröffentlichen? 
  • Wie lange dauert es, bis meine Stellenangebote im Internet erscheinen? 
  • Wie lange bleibt mein Stellenangebot online? 
  • Kann ich in einer Stellenanzeige mehrere Stellen ausschreiben? 
  • In welcher Form und Größe kann ich meine Stellenanzeige einreichen?  
  • Wo kann ich die Klickzahlen meiner Stellenanzeige einsehen? 
  • Kann ich auf StepStone Anzeigen für die Personalsuche im Ausland schalten? 

Kontakt

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten oder Sie haben weitere Fragen?

Individuelle Anfrage senden

Kontaktaufnahme per Telefon:

+49 (0)211 / 9 34 93 – 5801

 

Das könnte Sie auch interessieren

Produktübersicht

Das StepStone Produktportfolio mit Leistungsumfang und Preisen im Überblick

Jetzt mehr erfahren
Über StepStone

Erfahren Sie, warum StepStone Ihr idealer Partner für Themen rund um die Rekrutierung ist.

Jetzt mehr erfahren

 

Nach oben