Ihre Suche ergab 2 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Die zollsoft GmbH ist ein innovatives Software-Unternehmen, spezialisiert auf komplexe Mac-, iOS- und Web-Lösungen im Medizin- und Unternehmenssektor. Wir sind u.a. Hersteller der Praxissoftware tomedo (www.tomedo.de), einem von der KBV zertifizierten Arztprogramm. Wir sind ein familiäres und ehrgeiziges Team von derzeit ca. 70 Mitarbeitern, das Kundenorientierung wirklich lebt und gleichzeitig Spaß hat.

Bei uns herrscht eine Startup-Atmosphäre mit den üblichen Perks wie Obst und Getränke, Relaxation-Raum, kostenlose Nutzung mehrerer Fitness-Studios und Saunas inkl. Trainingsbetreuung sowie Kurse bei uns im Büro (z.B. Yoga, Rückentraining, Faszientraining). Je nach Einsatzgebiet bieten wir flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.

Vor allem aber sind wir ein eng zusammenhaltendes Team mit einer Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball-Abende im Sommer, Grillfeste, Kochabende, Paddeltouren, und vieles mehr.

Unser Büro ist direkt im Zentrum, wenige Minuten zu Fuß von den beiden Bahnhöfen, der Kulturarena, dem Paradies-Park und der Kneipenmeile entfernt.

Wenn du Interesse hast, bei uns aktiv einen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres jungen Unternehmens zu erbringen, dann freuen wir uns über deine informelle Bewerbung per Email mit Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen und unter Angabe deine Gehaltsvorstellung sowie deines geplanten Wohnortes. Wir sind auch für Initiativbewerbungen offen - vielleicht passen deine speziellen Fähigkeiten ja gut zu uns und uns ist das nur noch nicht bewusst!

Fakten

Anschrift:
Engelplatz 8, 07743 Jena, DE
Unternehmensgröße:
51-100
Branche:
IT & Internet
Medizintechnik