Ihre Suche ergab 2 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

weCan verfügt über 15 Jahre Erfahrung in Live-Marketing, Event-Logistik und Public Relations. Mit dieser Erfahrung verbinden wir Menschen und Marken auf besondere Weise. Wir schaffen Erlebnisse und Ergebnisse. Mit unserem ganzen Können – und vor allem mit Leidenschaft.

weCan LIVE-MARKETING steht für erfolgreiche Verkaufsförderung. Das bedeutet für uns weit mehr, als nur den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen zu steigern. Für uns steht die persönliche Interaktion zwischen Mensch und Marke im Mittelpunkt.

weCan EVENT-LOGISTIK bietet die gesamte logistische Umsetzung von Promotion- und Eventkonzepten und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen in Logistik und Warenlagerung.

weCan PUBLIC-RELATIONS rückt Unternehmen, Marken, Produkte und Personen mithilfe individueller Leistungspakete erfolgreich in das Licht der Öffentlichkeit.

Am Anfang jedes Projekts steht das Zuhören. Sich in einen Kunden hineinzuversetzen ist die Voraussetzung, ihm zu geben, was er benötigt – und noch mehr. Seit 2003 bilden die Bedürfnisse unserer Kunden den Mittelpunkt unserer Arbeit. Mit Empathie und Leidenschaft machen wir ihre Ziele zu unseren eigenen.

Internationale Marken und Unternehmen wie u.a. Gebr. Heinemann, Eurowings, Philips, Lavazza und AIDA Cruises vertrauen auf weCan live-marketing und setzen dabei auf das profunde Know-how der Hamburger Agentur in den Bereichen Beratung, Konzeption und Umsetzung sowie der Integration von Maßnahmen zur ganzheitlichen Markenführung.

Weitere Informationen unter www.we-can.de

Fakten

Anschrift:
Großer Burstah 36, 20457 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
51-100
Branche:
Transport & Logistik
Agentur, Werbung, Marketing & PR
Personaldienstleistungen