Über uns

voiio ist ein Startup mit Hauptsitz in Berlin und Deutschlands innovativster Anbieter für betriebliche Kinder-Ferienbetreuung. Mit uns werden Unternehmen familienfreundlicher und profitieren so von einer verbesserten Bindung und Gewinnung wichtiger Fachkräfte an einem heiß umkämpften Arbeitsmarkt. Als geschlossener B2B-Marktplatz vermitteln wir Ferienangebote, die sich speziell nach den Erfordernissen berufstätiger Eltern richten. Wir garantieren, dass die 85 Tage schulfreie Zeit im Jahr das sind, was sie sein soll – eine sorgenfreie Zeit für Eltern und viel Spaß für Kinder.

Als Startup im Bereich digitaler Work-Life-Balance Maßnahmen agieren wir in einem Milliarden-Markt, der im Schnitt pro Jahr um über 20 Prozent wächst. Unternehmen haben erkannt, dass eine familienfreundliche Firmenkultur das Nummer 1 Kriterium bei der Wahl des richtigen Arbeitgebers ist. Hier bieten wir eine kosteneffiziente und einfach zu implementierende Lösung an, die es nun gilt deutschlandweit bekannt zu machen.

Fakten

Anschrift:
Reichenberger Str. 125, 10999 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Sonstige Dienstleistungen

voiio GmbH

  1. Sonstige Dienstleistungen
  1. Jobbörse
  2. voiio GmbH