plenum AG

3.5
  1. Unternehmensberatg., Wirtschaftsprüfg., Recht
  • Frankfurt am Main
  • 51-250

Über uns

Seit über 30 Jahren liegt unsere spezifische Kompetenz als umsetzungsstarke Managementberatung in der Transformationsberatung zwischen Business und IT.

In unserem Beratungsspektrum konzentrieren wir uns auf die Branchen Finanzinstitute, Versicherungen und Energie & Mobilität. plenum verbindet dabei umfassendes Branchen-Know-how mit fundiertem methodischem Wissen und jahrelangen praktischen Erfahrungen. Die branchenübergreifende Sicht hilft uns darüber hinaus, festgefahrene Lösungsmuster zu überwinden und gemeinsam mit unseren Kunden kreative Lösungen für deren individuelle Aufgabenstellungen zu finden.

plenum steht für einen individuellen Beratungsansatz und für maßgeschneiderte Projekte von der Strategie bis zur Implementierung. Dabei binden wir bedarfsgerecht die innovativen Lösungen unseres gewachsenen Partner Netzwerks aus der „New Economy“ ein. In der Rolle als Coach, Manager oder Mitarbeiter bei der Bewältigung der anstehenden Herausforderungen richtet sich plenum partnerschaftlich an dem Bedarf ihrer Kunden aus. Das überwiegend „seniore“ und professionelle Mitarbeiterteam, aber auch das historisch gewachsene Kompetenz- und Kundennetzwerk, helfen uns, das „richtige Team“ im Sinne des maximalen Kundennutzens zur Verfügung zu stellen.

Auf Basis der jahrzehntelangen Erfahrungen an der Nahtstelle zwischen operativem Geschäft und IT sowie der klaren Themen- und Branchenpositionierung ist plenum heute exzellent positioniert und ein kompetenter, verlässlicher Lösungspartner, bei der Bewältigung der aktuellen Herausforderungen.

Fakten

Anschrift:
THE SQUAIRE WEST 15, 60549 Frankfurt am Main, DE
Unternehmensgröße:
51-250
Branche:
Unternehmensberatg., Wirtschaftsprüfg., Recht
Absolventen:
Ja
  1. Jobbörse
  2. plenum AG