Über uns

Wir sind ecx.io, eine der führenden Digital-Agenturen Europas. Seit über 20 Jahren betreiben wir Digital Marketing und E-Commerce – international und Full-Service. Unsere Mission: creating a better digital tomorrow.

Derzeit agieren wir aus vier Ländern, zählen über 350 Mitarbeiter und haben Offices in Bracknell, Düsseldorf, Varaždin, Graz, Wels, Wien, Zagreb und Bangalore.

Seit Anfang 2016 gehören wir zu IBM und sind seither Teil eines der größten Digitalnetzwerke der Welt: IBM iX.
Wir sind Strategen, Kreative, Entwickler und Vordenker mit Spaß am digitalen Wandel. Gemeinsam stellen wir digitale Plattformen auf die Beine und bauen innovative, integrative Lösungen.

Beratung, Konzeption, technische Implementierung und Betreuung sind unser Tagesgeschäft. Strategien, Designs, Informationsarchitektur und digitale Marketing Services sind unser Output – individuell aufeinander abgestimmt, dem jeweiligen Projekt entsprechend.

Technisch kooperieren wir mit führenden Software-Herstellern, wie Adobe, SAP Customer Experience und Sitecore. Zusätzliches Know-how stellt uns IBM iX zur Verfügung. Aus Bereichen, in denen auch wir noch etwas lernen können, wie Data-Mining auf internationalem Level oder Cognitive Computing mit den Möglichkeiten die IBM’s Future-Technology „Watson“ uns fortan bietet.
Unser Antrieb – die Suche nach immer neuen Technologien und Lösungen – hilft uns dabei zukunftsfähig zu bleiben. Er ist außerdem einer der Gründe, warum uns Kunden wie Alnatura, Allianz, Cyberport, Red Bull, und Henkel seit langen Jahren vertrauen.

Wir denken größer als Agenturen, kreativer als Beratungsunternehmen und haben die Power ganze Systeme zu integrieren. Und wir haben ein Ziel: Kunden zu dauerhaft digitalen Marktführern machen.

Fakten

Anschrift:
Plange Mühle 1 , 40221 Düsseldorf, DE
Unternehmensgröße:
350+
Branche:
Agentur, Werbung, Marketing & PR

Kontakte

Sissi KistnerHR Business Partner+49 211 4174320E-Mail

ecx.io an IBM Company

  1. Agentur, Werbung, Marketing & PR

Bildergalerie

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.