Über uns

borrmannplus verpackungen wurde 2003 gegründet und darf sich dank seiner Mitarbeiter zu einem der Marktführer im Bereich Transportverpackungen zählen. Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen.

Unser Credo ist: Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden.

Unsere Produktentwicklungen sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands.

Wir leben eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern.

Wir leben eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht.

Unsere Mitarbeiter arbeiten hart für borrmannplus und borrmannplus arbeitet hart für seine Mitarbeiter.

So bieten wir ein attraktives Leistungspaket mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten und persönlichem Mentoring.

Fakten

Anschrift:
Werner-von-Siemens-Str. 21, 28816 Stuhr, DE
Unternehmensgröße:
40 Mitarbeiter
Branche:
Druck-, Papier- und Verpackungsindustrie
Umsatzklasse:
15.000 To. Stretchfolie

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.

Kontakte

Sabine HeusmannGeschäftsführerin+49 421 526266 - 0E-Mail

borrmannplus verpackungen GmbH & Co. KG

  1. Druck-, Papier- und Verpackungsindustrie
  • Stuhr
  • 40 Mitarbeiter