Über uns

beyontics: Partner für individuelle Lösungen.

Unsere Kunden sind für uns immer auch unsere Partner. Wir lernen von ihnen, unsere Partner lernen von uns. Und jede Kooperation und jeder Auftrag bringt uns gemeinsam weiter. Mit dem Ziel, Ergebnisse noch verlässlicher und dadurch Produkte noch sicherer zu machen. So sehen wir unser Engagement für die Pharma- und Chemische Industrie oder für spezialisierte Labore. Seit Jahren vertrauen führende Pharmaunternehmen auf unsere Unterstützung und unsere Lösungsexpertise. Spezialisiert auf Waters Empower® und Thermo Scientific Chromeleon® sowie auf individuelle Programmierungen im Bereich der Gerätesteuerung und Dienstleistungen rund um Chromatographie-Datensysteme (CDS) in analytischen Laboren.

Laborinformatik.

Hier sind wir zuhause.

An unserem Hauptsitz in Berlin entstehen Anwendungserweiterungen und Programme im Kundenauftrag. Aber wir entwickeln auch eigene Softwaretools. Gekoppelt an ein modernes Testlabor sorgt ein Team-Mix aus qualifizierten Softwareentwicklern und erfahrenen Laboranwendern dafür, auch Lösungen für komplexere Anforderungen zu finden. beyontics wächst und erweitert sein Betätigungsfeld kontinuierlich. Mit unseren Tochtergesellschaften sind wir noch näher am Kunden und unterstützen sie überall auf der Welt dabei, noch besser zu werden. Dabei verfolgen wir stets unsere Mission: Zusammenarbeit bereichert doppelt – unsere Partner und uns.

Impressum: www.beyontics.com/impressum

Fakten

Anschrift:
Altonaerstr. 79-81, 13581 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
11-50
Branche:
Pharmaindustrie
IT & Internet
  1. Jobbörse
  2. beyontics GmbH

beyontics GmbH

  1. Pharmaindustrie
  2. IT & Internet

Kontakte

Franziska WürtzOffice Manager, Recruiting+49 30 36432319E-Mail