Über uns

beyontics: Partner für individuelle Lösungen.

Unsere Kunden sind für uns immer auch unsere Partner. Wir lernen von ihnen, unsere Partner lernen von uns. Und jede Kooperation und jeder Auftrag bringt uns gemeinsam weiter. Mit dem Ziel, Ergebnisse noch verlässlicher und dadurch Produkte noch sicherer zu machen. So sehen wir unser Engagement für die Pharma- und Chemische Industrie oder für spezialisierte Labore. Seit Jahren vertrauen führende Pharmaunternehmen auf unsere Unterstützung und unsere Lösungsexpertise. Spezialisiert auf Waters Empower® und Thermo Scientific Chromeleon® sowie auf individuelle Programmierungen im Bereich der Gerätesteuerung und Dienstleistungen rund um Chromatographie-Datensysteme (CDS) in analytischen Laboren.

Laborinformatik.

Hier sind wir zuhause.

An unserem Hauptsitz in Berlin entstehen Anwendungserweiterungen und Programme im Kundenauftrag. Aber wir entwickeln auch eigene Softwaretools. Gekoppelt an ein modernes Testlabor sorgt ein Team-Mix aus qualifizierten Softwareentwicklern und erfahrenen Laboranwendern dafür, auch Lösungen für komplexere Anforderungen zu finden. beyontics wächst und erweitert sein Betätigungsfeld kontinuierlich. Mit unseren Tochtergesellschaften sind wir noch näher am Kunden und unterstützen sie überall auf der Welt dabei, noch besser zu werden. Dabei verfolgen wir stets unsere Mission: Zusammenarbeit bereichert doppelt – unsere Partner und uns.

Impressum: www.beyontics.com/impressum

Geschäftsfeld

Effizienter agieren - jetzt und in Zukunft.

beyontics steht für den effizienten Einsatz von Labordatensystemen. Bereits 1997 mit dem Ziel gegründet, die technische Leistungsfähigkeit moderner Datensysteme zu optimieren, um Methoden im analytischen Labor einfach noch besser abzubilden. Fokussiert auf die Entwicklung von Schulungssystemen, bei denen statt reiner Funktionalität vor allem die Anwendung der Software und ihre Anwender im Mittelpunkt stehen. Kontinuierlich haben wir unser Leistungsspektrum und unsere Expertise ausgebaut. Mit Lösungen und Angeboten, die auf den konkreten Bedarf in analytischen Laboren ausgerichtet sind. Dank Mitarbeitern, die über exzellente Skills und Praxiserfahrung verfügen. Engagierte „Team-Geister“ sind bei uns immer willkommen!

Mitarbeitervorteile

Wir bieten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungspielraum für Ihren Bereich im dynamischen Umfeld der pharmazeutischen und chemischen Industrie. Eine angemessene Bezahlung und ein motiviertes sowie international aufgestelltes Team mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des Homeoffices und eine moderne ansprechende Arbeitsumgebung runden unser Angebot ab. Für das tägliche Wohlbefinden stehen frisches Obst, Kaltgetränke sowie Tee – und Kaffeespezialitäten zur freien Verfügung. Mehrmals im Jahr finden Company-Events statt an denen unter anderem auch die Familien eingeladen werden. Einmal im Jahr lagern wir das Firmenevent aus und fahren gemeinsam übers Wochenende an ein sonniges Plätzchen irgendwo in Europa.

Fakten

Anschrift:

Altonaerstr. 79-81, 13581 Berlin, DE

Unternehmensgröße:

11-50

Branche:

IT & InternetPharmaindustrie

erforderliche Studienrichtung:

Naturwissenschaftliche Studiengänge, Software Engineering

Einstiegsgehalt:

Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen. Unter Anderem übernehmen wir einen Anteil an der betrieblichen Altersvorsorge.

Kontakte

Franziska Würtz
Office Manager, Recruiting
+49 30 36432319

Standort

beyontics GmbH
Altonaerstr. 79-81, 13581 Berlin, Deutschland

Neueste Jobs

Das Unternehmen hat aktuell keine Stellen veröffentlicht.