Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

Die Visionary-Minds GmbH ist Anlaufstelle für visionäre Vertriebs-Experten, die Unterstützung bei der Implementierung komplexer Marketing- oder Salesprojekte benötigen,eine Beratung entlang der kompletten Wertschöpfungskette erwarten sowie einen Partner suchen, der darauf spezialisiert ist, Projekte in kürzester Zeit umzusetzen.

Wir verbinden unsere langjährige Erfahrung im Retail-Marketing mit dem erforderlichen Innovationsgeist, um neue Wege zu gehen. Neue Wege bedeuten nicht zwingend einen komplexen Change-Prozess zu beschreiten. Die Lösung kann manchmal viel einfacher sein. Man muss nur wissen, wen man fragen muss.

Wir kommunizieren weder Daten noch Ergebnisse unserer Projekte. Auch geben wir nicht mit dreistelligen Wachstumsraten oder dem Übertreffen von Forecast-Zahlen an.
Warum? Weil diese Zahlen Schall und Rauch sind und wir Loyalität gegenüber unseren Kunden als oberste Priorität ansehen. Unsere Kunden schätzen das und sehen uns als fairen Partner, der fast alles möglich macht.

Fakten

Anschrift:
Campus Fichtenhain 48, 47807 Krefeld, DE
Unternehmensgröße:
35 Mitarbeiter
Branche:
Agentur, Werbung, Marketing & PR