Über uns

Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten - Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 320 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Wir sind Energieunternehmen, Handwerksbetrieb und Tech-Startup in einem.
Neben unserem hohen Innovationsgrad, fördern wir eine Kultur des vielfältigen und offenen Miteinanders.
Wir bringen die talentiertesten und besten Heizungsbauer mit einem interdisziplinären Team aus Marketing-, Vertriebs-, Fulfillment-, IT- und HR- Experten im Rücken zusammen und erschaffen gemeinsam den Energieversorger der Zukunft.

Fakten

Anschrift:
Brunnenstr. 153, 10115 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
251-500
Branche:
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Kontakte

Franziska StilleHR Business PartnerE-Mail
  1. Jobbörse
  2. Thermondo GmbH

Thermondo GmbH

3.9
  1. Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung