Über uns

Der frühe Vogel... fängt bei Testbirds an! Wer bei Testbirds einsteigt, ist hoch motiviert und immer für einen Spaß zu haben. Wir arbeiten ebenso dynamisch wie leidenschaftlich und wünschen uns das auch von allen neuen Testbirds, die Teil unseres Nests werden. Dabei sind wir stets darum bemüht, unseren Mitarbeitern das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten. Wir setzen auf Teambuilding, flexible Arbeitszeiten und genug Ausgleichsmöglichkeiten in stressigen Phasen. Es ist unsere Überzeugung, dass ein gutes Team nur dann entstehen kann, wenn sich die einzelnen Mitarbeiter wohlfühlen. Dafür wurden wir als Top Arbeitgeber Mittelstand 2018 vom Nachrichtenmagazin Focus ausgezeichnet.

Da wir stetig wachsen sind wir auf der Suche nach neuen Birds. Dabei sind uns Bewerber mit Berufserfahrung genauso willkommen wie Young Professionals, Absolventen, Quereinsteiger oder Praktikanten.

Fakten

Anschrift:
Radlkoferstr 2, 81373 München, DE
Unternehmensgröße:
100 Mitarbeiter

Kontakte

Stefanie RiegerRecruiterin 089856333516E-Mail
Linda StadlerRecruiterin 089856333516E-Mail
Christine ZindathRecruiterin 089856333516E-Mail
  1. Jobbörse
  2. Testbirds GmbH

Testbirds GmbH

4.1

Auszeichnungen