Über uns

Du bist auf der Suche nach einem Job, der deinen Qualifikationen entspricht? Dir ist eine unbefristete Anstellung ebenso wichtig, wie eine leistungsgerechte Bezahlung? Du möchtest bei deinem Berater nicht nur ein Name sein, sondern individuell und persönlich betreut werden? 

Dann bewirb dich noch heute bei Tempo-Team. Bei uns stehst du im Mittelpunkt und immer an erster Stelle – von der Bewerbung bis zur Einstellung und natürlich darüber hinaus im Kundeneinsatz. Dein beruflicher Erfolg ist der tägliche Ansporn unserer Personalberater. 

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unsere renommierten Kundenunternehmen. 

Du hast den richtigen Job in unserer Jobbörse nicht gefunden? Kein Problem. Sende uns deine Bewerbung, mit deinen Wünschen und wir suchen für dich die richtige Stelle. Durch unsere jahrelangen Erfahrungen am Markt sind wir mit vielen Firmen vernetzt und holen für dich die besten Vorteile raus. 

Du möchtest Teil der Tempo-Team Familie werden? Dann bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf dich.

Fakten

Anschrift:
Herrnrainweg 5, 63067 Offenbach, DE
Unternehmensgröße:
101-500
Branche:
Personaldienstleistungen

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH

3.6
  1. Personaldienstleistungen
  1. Jobbörse
  2. Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH