Über uns

Familiär, verantwortungsbewußt und loyal

TECCON ist eine Marke, die wir über Jahre und auch unter wechselnden Rahmenbedingungen auf- und ausgebaut haben. Zu ihr gehören die Dienstleitungssparten sea, air, mobility, energy und dev. Und seit der Übernahme der kontech GmbH zum Januar 2020 auch contec. Bundesweit mit sechs Standorten und mittlerweile über 250 Mitarbeitern, unterstützen wir national und international namhafte Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt, Automatisierungs- und Elektrotechnik, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Gemeinsam arbeiten wir als Engineering-Dienstleister an Konzepten und Lösungen für unsere Zukunft, überarbeiten bestehende Technologien, entwickeln Visionen zum Umsetzen und wachsen dabei selber kontinuierlich. Dabei stehen wir einem Handwerksbetrieb genauso zur Seite wie dem Mittelstand und Konzern.

Bei unseren Projekten verlassen wir uns auch auf des Wissen und Engagement unserer Mitarbeiter. Und sie können sich auf uns verlassen. Mit einem vielschichtigen Programm sichern wir unsere Kollegen gegen wirtschaftliche Schwankungen ab, unterstützen sie in den unterschiedlichsten Lebensphasen und fördern sie auf dem Weg bei uns.

Absolventen und Professionals jeden Alters finden bei uns daher nicht nur den passenden, gut bezahlten und unbefristeten Job im Engineering mit Entwicklungsmöglichkeiten sondern auch ein gutes Betriebsklima mit vielen Extras.

Fakten

Anschrift:
Karnapp 25, 21079 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
51-250
Branche:
Fahrzeugbau/-zulieferer
Luft- und Raumfahrt
Maschinen- und Anlagenbau
Absolventen:
Ja

TECCON Consulting & Engineering GmbH

  1. Fahrzeugbau/-zulieferer
  2. Luft- und Raumfahrt
  3. Maschinen- und Anlagenbau

Kontakte

Kathrin ReimersHR+49 40 7367 9878E-Mail
  1. Jobbörse
  2. TECCON Consulting & Engineering GmbH