Bewerbungsprozess

1

Die passende Stelle finden.

Nutzen Sie dazu am besten direkt die Online-Jobsuche.

2

Ihre Bewerbung.

Nutzen Sie unsere Online-Bewerbung und sparen Sie sich wertvolle Zeit und den Weg zur nächsten Postfiliale. Sie können Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse ganz bequem hochladen.

3

Eingangsbestätigung.

Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine Bestätigung via E-Mail. So können Sie sicher sein, dass uns Ihre Unterlagen erreicht haben.

4

Vorauswahl.

Geben Sie uns ein bis zwei Wochen Zeit für die Durchsicht Ihrer Unterlagen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

5

Telefongespräch.

Zum ersten Kennenlernen folgt nach Prüfung Ihrer Unterlagen ein kurzes Gespräch am Telefon mit einem Mitarbeiter unserer Personalabteilung.

6

Persönliches Kennenlernen.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir Sie und Ihre Fähigkeiten sowie Qualifikationen besser kennen. Nutzen Sie für Ihre optimale Vorbereitung gerne auch unsere Bewerbungstipps. Der genaue Termin erfolgt nach Absprache.

7

Vertragsangebot und Einstellung.

Wir finden, dass Sie bestens zu uns passen. Alles was uns jetzt noch voneinander trennt, ist Ihre Vertragsunterzeichnung. Herzlich willkommen im Team der TARGOBANK.

Kontakte

Ann-Kristin BarteltPersonalmarketing0211-8984-4348E-Mail
Claus ScharrenbrochPersonalmarketing0211-8984-1139E-Mail
Jeanette PrinzAusbildungsreferentin0211-8984-1273E-Mail

TARGOBANK

3.6
  1. Banken