Mitarbeiterbewertung
4.4
232
Bewertungen
?
Arbeiten Sie für StepStone GmbH?Geben Sie eine Bewertung ab und helfen Sie anderen Jobsuchenden:
Jetzt bewerten
Was Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei StepStone GmbH schätzen
StepStone GmbH bietet:
Attraktiver Standort
87%
Tolle Unternehmenskultur
87%
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
71%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei StepStone GmbH:
Sie sind stolz in ihrem Unternehmen zu arbeiten
74%
Sie mögen den Standort
74%
Interessante Aufgaben
63%

221 passende kommentierte Bewertungen

MitarbeiterzusammenhaltWork-Life-BalanceOnboardingVorgesetztenverhaltenArbeitsalltagUnternehmenskulturVergütungVerkehr/ArbeitswegArbeitsvertragKommunikationFachabteilung/enUrlaubsanspruchArbeitserfolgZusammenarbeitBewertung
Alle Filter löschen
3.0 / 5
Marketing Manager in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Nett, mit viel Luft nach oben

Stärken

Es gibt eine Menge Annehmlichkeiten für das alltägliche Arbeitsleben - z. B. Snacks, Obst, einen eigenen Barista...

Verbesserungsmöglichkeiten

Aufstiegschancen sind ausschließlich vom Vorgesetzten abhängig. Beförderungen geschehen doch auffällig oft in bestimmten Organisationsbereichen. Hier würde ich mir "gleiches Recht für alle" wünschen.

4.0 / 5
Product Owner in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 3. Januar 2020

High performing team with a focus on success AND a good work-life balance.

Stärken

Very good atmosphere and a flexible work-life balance is guaranteed. Company is also strives to be better and high performing, makes a point to go green and discrimination-free.

Verbesserungsmöglichkeiten

A more proactive approach from the management. Mostly for performance evaluations and personal improvements could have better processes in place.

Über den Job

Prioritizing and executing development tasks and projects with developments teams to provide incremental increase towards set goals.

5.0 / 5
Inside Sales Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Klasse Arbeitgeber, für Quereinsteiger und alte Vertriebshasen

Stärken

Sehr nette und aufgeschlossene Kollegen, eine gute Arbeitsatmosphäre, Freiraum seine tägliche Arbeit selbst einzuteilen, gutes Gehalt, keine Überstunden wenn man es selbst nicht möchte, tolle Vorgesetzte die einen immer unterstützen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Möglichkeit des Homeoffice wäre teilweise gut; falls man z. B. Mal die Handwerker im Haus hat

4.0 / 5
Customer Support in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Step Step, Hurra!

Stärken

Am meisten schätze ich die lieben Kollegen mit denen ich zusammen arbeiten darf. Außerdem die Verkehrsanbindungen, die Räumlichkeiten und den Barista.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Wertschätzung der anderen Abteilungen in Form von Weihnachtsgeld/Sonderzahlungen und Urlaubsgeld. Außerdem wäre eine verbesserte Kommunikation innerhalb des Unternehmens zwischen den einzelnen Abteilungen auch von Nutzen.

Über den Job

Unterstützung von Kunden beim erfolgreichen Schalten von Stellenanzeigen. Wir sorgen für den Erfolg des Kunden.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Münster, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 18. Dezember 2019

Um noch erfolgreicher zu sein 

Stärken

Das man eigenständig arbeiten muss um erfolgreich zu sein. Ebenfalls die vielen Unterstützungen die der Arbeitgeber bietet wie zum Beispiel Trainings/Coachings. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Dass gute Vertriebler Angebote vom Arbeitgeber erhalten um sich weiter zu bilden um im Unternehmen aufzusteigen. 

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Wissenschaften in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Spannendes Unternehmen mit hohem Wachtstumspotential

Stärken

Nette Kollegen und guter Teamspirit, eigenverantwortliches Arbeiten mit Einbringen eigener Ideen, gut ausgestattete Büros, Barista

Verbesserungsmöglichkeiten

Manchmal etwas hektisch (Großraumbüros), Anzahl der Meetings könnte reduziert werden, Unternehmensstruktur historisch bedingt nicht immer ganz leicht zu durchblicken

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2005

Bewertung StepStone Deutschland GmbH

Stärken

Sichere und Dynamische Tätigkeit und gute Bezahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Bin zufrieden gewesen und es gab nichts zu verbessern

Über den Job

Account-Manager sind dafür zuständig, in enger Abstimmung mit den Kunden deren Anforderungen zu erarbeiten und zu klären, wie die Firma diese Anforderungen optimal erfüllen kann, um zu verhindern, dass der Kunde zu einer anderen Firma abwandert. Account-Manager betreuen bestehende Kunden und sind verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden. Neben vertrieblichen Tätigkeiten umfasst die Funktion oft auch Projektmanagementaufgaben, z. B. bei der Umsetzung der Projekte.

3.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Beratung in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Tolle, lehrreiche Zeit mit Verbesserungspotenzial

Stärken

Schön war der Zusammenhalt unter den Kollegen, auch nach meiner Zeit bei Stepstone bin ich nach wie vor mit einigen Kollegen in Kontakt. Arbeitszeiten waren ok, leider ein bisschen unflexibel

Verbesserungsmöglichkeiten

Bei Vorgesetzten sollte man schon darauf achten, ob diese auch in der Lage sind, ein Team zu führen und nicht nur einzelne Mitarbeiter bevorzugt behandeln. Ausserdem wäre es schön gewesen, in Entscheidungen die Mitarbeiter einzubeziehen, auch die Arbeitszeiten könnte man noch flexibler gestalten, in bestimmten Bereichen sogar Homeoffice einführen.

4.0 / 5
Inside Account Manager in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 19. April 2019

Top Arbeitgeber mit Potential nach oben!

Stärken

Sehr viel Dynamik, stetige Weiterentwicklung der Produkte, kontinuierliche Anpassung an den Markt und die Kundenbedürfnisse

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeitszeitmodelle, die dem aktuellen Standard entsprechen. Offene, transparente und vor allem ehrliche Kommunikation. Interne Mitarbeiter fördern, wenn Sie den Willen zeigen, sich weiterentwickeln zu wollen.

Über den Job

Bestandskundenpflege, Neukundenakquise, Erstellung, Verfolgung und Abschluss von Angeboten, Zusammenarbeit mit den Bereichen Customer Service, Finance und dem Außendienst.

5.0 / 5
Product Manager in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 2. April 2019

Modern, dynamic and open working environment!

Stärken

Working enviornment, the people, the international colleagues, the parties and the barista. And the office location, of course!

Verbesserungsmöglichkeiten

Work/life balanced could be improved as the working hours are not as flexible as they could be.

  1. Jobbörse
  2. StepStone GmbH
  3. Bewertungen

StepStone GmbH

4.4
  1. IT & Internet