Haben Sie bei StepStone GmbH gearbeitet?
Bewerten Sie diesen Arbeitgeber und helfen Sie anderen Jobsuchenden eine Karriereentscheidung zu treffen.
Bewerten
(Weniger als 3 Minuten)
Mitarbeiterbewertung
4.4
296
Bewertungen
Was Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei StepStone GmbH schätzen
StepStone GmbH bietet:
Attraktiver Standort
91%
Tolle Unternehmenskultur
89%
Gute Work-Life-Balance
76%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei StepStone GmbH:
Interessante Aufgaben
65%
Sie sind stolz in ihrem Unternehmen zu arbeiten
64%
Sie mögen den Standort
64%
Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.

239 passende kommentierte Bewertungen

MitarbeiterzusammenhaltWork-Life-BalanceOnboardingVorgesetztenverhaltenArbeitsalltagUnternehmenskulturVergütungVerkehr/ArbeitswegKommunikationArbeitsvertragZusammenarbeitUrlaubsanspruchFachabteilung/enArbeitserfolgStressfaktor
Alle Filter löschen
Momentan auf Position 1
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Customer Service in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter

Freundliches und offenes Unternehmen!

Stärken

Offener, transparenter und ehrlicher Bewerbungsprozess. Stets schnelle Antworten per Telefon und auch per Mail. Nette Ansprechpartner.

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell keine Angabe. Ich bin bisher im Bewerbungsprozess und habe derzeit keine Verbesserungsvorschläge. Habe mich gut betreut gefühlt.

Über den Job

-

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Paderborn, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Stepstone, hier arbeitet man gerne, hier fühlt man sich wohl.

Stärken

- sehr gutes Betriebsklima - Interessante Aufgabenbereiche - Teamdenken - innovatives und renommiertes Unternehmen - gute Referenzen - Weiterbildung - viele Niederlassungen in Deutschland und weltweit

Verbesserungsmöglichkeiten

Meiner Meinung nach ist alles sehr perfekt, ich habe keine Verbesserungsvorschläge, die Räumlichkeiten waren sehr modern und hell

4.0 / 5
Inside Sales Consultant in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter

Nur was für Haie.

Stärken

Wie immer im Vertrieb. Die Guten wachsen und der Durchschnitt wechselt. Das trifft es am besten.

Verbesserungsmöglichkeiten

KPI's überdenken. Im Vergleich zu jedem anderen Vertriebsjob wird meiner Meinung nach auf die falschen Dinge viel zu viel wert gelegt.

Über den Job

Kaltaquise und Organisation des eigenen Kundenstammes.

4.0 / 5
Business Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Vieles sehr gut, bis aufs Gehalt.

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen und der Zusammenhalt. Zudem auch die Unternehmenskultur und die zahlreichen Benefits wie Barista, Fitness Studio frisches Obst. Unternehmensstrategie und Ziele werden offen kommuniziert und man versteht sich als Einheit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Überstunden werden nicht bezahlt, zudem ist (zumindest in meiner Abteilung) die Bezahlung unter dem durchschnitt. Für einen Marktführer ist das nicht befriedigend.

Über den Job

Grundsätzlich die Bearbeitung von Anliegen der Kunden (schriftlich/telefonisch), sowie auch eine aktive Rolle bei Gehaltsverhandlungen.

Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Klasse Arbeitgeber, der sich Steig entwickelt und verbessert.

Stärken

Das man seine Ideen einbringen kann und vieles mit gestalten kann. Kontakt mit den unterschiedlichsten Personen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Zeiterfassung, Gleitzeit, Homeoffice Regelung. Bessere Zusammenarbeit mit HR. Und auch mehr Transparenz. Zusätzlich zum barista eine Kantine

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber!

Stärken

Es gibt viel Veränderung wodurch man selbst auch viel verändern kann. Man lernt viele tolle Kollegen und Kolleginnen kennen. Es wird nie langweilig!

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wäre schön, wenn mehr Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten pro-aktiver angeboten werden würden, sodass man eine genaue Karriere verfolgen kann.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Wohlfühl-Company!

Stärken

Ich schätze besonders den sehr kollegialen Umgang in meinem Team, die Zielstrebigkeit im Unternehmen, die Internationalität und die vielen kleinen Arbeitnehmerbenefits. Seitens Office Management werden einem andauernd kleine Freuden bereitet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Durch die aktuelle Situation (Home Office) hat sich die Work-Life-Balance noch mal verbessert. Ich wünsche mir, dass der Arbeitgeber für Berufe, in denen HO kein Problem darstellt, nach der Pandemie flexibel bleibt!

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter

Transparenter, offener und freundlicher Arbeitgeber

Stärken

Atmosphäre und Unternehmenskultur, Flexibilität, tolle Ansprechpartner, super schönes Büro, Parkplatz und sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell habe ich noch nicht bei Stepstone angefangen, bisher macht dieses Unternehmen jedoch einen sehr guten Eindruck!

Über den Job

Betreuung der Kunden nach dem Verkaufsprozess, Ansprechpartner

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Hofheim am Taunus, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Unternehmen....

Stärken

Familiäres Betriebsklima, kurze Dienstwege. Die Aufträge sind alle im näheren Umkreis. Der Fuhrpark ist sehr neu.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Arbeitszeiten sind gerade im Sommer sehr anspruchsvoll. Es gibt aufgund der vielen Aufträge kaum Leerlauf.

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Good company for working on innovative products

Stärken

The great team I'm working with on great products, and the technology focus in my department

Verbesserungsmöglichkeiten

Too much bureaucracy, complex decision processes. Also, a still a lack of internationality and diversity.

5.0 / 5
Vertriebsmitarbeiter/in in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter

Vielen Dank für ein Tolles Gespräch.

Stärken

Ich finde die Unternehmensstruktur sehr gut und die Möglichkeit durch Erfolgsorientierter Arbeit, sich ziele zu setzen und dementsprechend honoriert zu werden.

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich bin noch im Bewerbungsprozess daher kann ich derzeit keine qualifizierte Aussage tätigen. Das erste Telefonat war definitiv sehr persönlich und sympathisch.

StepStone GmbH

4.4
  1. IT & Internet
  1. Jobbörse
  2. StepStone GmbH
  3. Bewertungen