StepStone GmbH

4.4
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Mitarbeiterbewertung
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238
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StepStone GmbH bietet:
Attraktiver Standort
87%
Tolle Unternehmenskultur
86%
Gute Work-Life-Balance
71%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei StepStone GmbH:
Sie sind stolz in ihrem Unternehmen zu arbeiten
75%
Sie mögen den Standort
73%
Interessante Aufgaben
65%
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222 passende kommentierte Bewertungen

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Momentan auf Position 1
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Berlin, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 20. Mai 2020

Toller Arbeitgeber!

Stärken

Das Team! Super Kollegen und tolles Arbeitsklima wie auch innovative Ansätze in Bereichen Produkt, Sales, Recruiting und IT

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Qualität statt Quantität + auch in den Satelliten Offices ein Fitnessstudio und ein top Kaffee geboten wird (Barista)

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Handwerk in Gerolstein, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Maler, allgemeine Reinigung, Wohnung, Gärtner.

Stärken

Ja, ich könnte einer Ihrer Arbeitskollegen sein. Ich bin bereit, die Ärmel hochzukrempeln und versuche immer, auf jede Arbeitssituation zu achten.

Verbesserungsmöglichkeiten

Natürlich würde ich sowohl für das Malen als auch für die Küche aktiv sein, selbst wenn Sie etwas Neues tun, lernen Sie und legen null und verloren beiseite.

Über den Job

ich arbeite den ganzen Tag

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 20. Mai 2020

Immer wieder gern!

Stärken

Arbeitgeber ist sehr vital und Veränderungen sorgen immer wieder für bessere Lösungen und eine bessere Zusammenarbeit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bei vielen Veränderungen bleibt es schwer, transparent zu bleiben. Noch aktivere interne Kommunikation würde das unterstützen.

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 24. März 2020

Come and be a StepStoner!

Stärken

The location is great and the people really care about what they're doing. It always feels like we're working together.

Verbesserungsmöglichkeiten

Onboarding could be improved to properly welcome new starters to the team, as well as celebrating staff who stay at the 1 year mark and onwards. It is nice to feel valued.

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3.0 / 5
Marketing Manager in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2019

Nett, mit viel Luft nach oben

Stärken

Es gibt eine Menge Annehmlichkeiten für das alltägliche Arbeitsleben - z. B. Snacks, Obst, einen eigenen Barista...

Verbesserungsmöglichkeiten

Aufstiegschancen sind ausschließlich vom Vorgesetzten abhängig. Beförderungen geschehen doch auffällig oft in bestimmten Organisationsbereichen. Hier würde ich mir "gleiches Recht für alle" wünschen.

5.0 / 5
Inside Sales Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Klasse Arbeitgeber, für Quereinsteiger und alte Vertriebshasen

Stärken

Sehr nette und aufgeschlossene Kollegen, eine gute Arbeitsatmosphäre, Freiraum seine tägliche Arbeit selbst einzuteilen, gutes Gehalt, keine Überstunden wenn man es selbst nicht möchte, tolle Vorgesetzte die einen immer unterstützen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Möglichkeit des Homeoffice wäre teilweise gut; falls man z. B. Mal die Handwerker im Haus hat

4.0 / 5
Customer Support in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Step Step, Hurra!

Stärken

Am meisten schätze ich die lieben Kollegen mit denen ich zusammen arbeiten darf. Außerdem die Verkehrsanbindungen, die Räumlichkeiten und den Barista.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Wertschätzung der anderen Abteilungen in Form von Weihnachtsgeld/Sonderzahlungen und Urlaubsgeld. Außerdem wäre eine verbesserte Kommunikation innerhalb des Unternehmens zwischen den einzelnen Abteilungen auch von Nutzen.

Über den Job

Unterstützung von Kunden beim erfolgreichen Schalten von Stellenanzeigen. Wir sorgen für den Erfolg des Kunden.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Münster, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 18. Dezember 2019

Um noch erfolgreicher zu sein 

Stärken

Das man eigenständig arbeiten muss um erfolgreich zu sein. Ebenfalls die vielen Unterstützungen die der Arbeitgeber bietet wie zum Beispiel Trainings/Coachings. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Dass gute Vertriebler Angebote vom Arbeitgeber erhalten um sich weiter zu bilden um im Unternehmen aufzusteigen. 

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Wissenschaften in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Spannendes Unternehmen mit hohem Wachtstumspotential

Stärken

Nette Kollegen und guter Teamspirit, eigenverantwortliches Arbeiten mit Einbringen eigener Ideen, gut ausgestattete Büros, Barista

Verbesserungsmöglichkeiten

Manchmal etwas hektisch (Großraumbüros), Anzahl der Meetings könnte reduziert werden, Unternehmensstruktur historisch bedingt nicht immer ganz leicht zu durchblicken

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2005

Bewertung StepStone Deutschland GmbH

Stärken

Sichere und Dynamische Tätigkeit und gute Bezahlung

Verbesserungsmöglichkeiten

Bin zufrieden gewesen und es gab nichts zu verbessern

Über den Job

Account-Manager sind dafür zuständig, in enger Abstimmung mit den Kunden deren Anforderungen zu erarbeiten und zu klären, wie die Firma diese Anforderungen optimal erfüllen kann, um zu verhindern, dass der Kunde zu einer anderen Firma abwandert. Account-Manager betreuen bestehende Kunden und sind verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden. Neben vertrieblichen Tätigkeiten umfasst die Funktion oft auch Projektmanagementaufgaben, z. B. bei der Umsetzung der Projekte.

3.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Beratung in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Tolle, lehrreiche Zeit mit Verbesserungspotenzial

Stärken

Schön war der Zusammenhalt unter den Kollegen, auch nach meiner Zeit bei Stepstone bin ich nach wie vor mit einigen Kollegen in Kontakt. Arbeitszeiten waren ok, leider ein bisschen unflexibel

Verbesserungsmöglichkeiten

Bei Vorgesetzten sollte man schon darauf achten, ob diese auch in der Lage sind, ein Team zu führen und nicht nur einzelne Mitarbeiter bevorzugt behandeln. Ausserdem wäre es schön gewesen, in Entscheidungen die Mitarbeiter einzubeziehen, auch die Arbeitszeiten könnte man noch flexibler gestalten, in bestimmten Bereichen sogar Homeoffice einführen.