4.4
175 Bewertungen
Bewertung abgeben
Warum Mitarbeiter ihren Job bei StepStone GmbH lieben
Herausforderungen
Für 71% der derzeitigen Mitarbeiter gehören spannende Aufgaben zu den Hauptgründen, warum ein Jobwechsel nicht in Frage kommt. Durchschnittlich werden Unternehmen mit 61% bewertet.
Standort
Auch der attraktive Standort ist entscheidend, sagen 71% der derzeitigen Mitarbeiter von StepStone GmbH. Das sehen auch andere so –  Gesamtdurchschnitt 42%.
Identifikation
Den Arbeitgeber wechseln? Kommt für 57% der aktuellen Mitarbeiter von StepStone GmbH nicht in Frage, weil sie sich mit ihrem Unternehmen identifizieren – so wie insgesamt durchschnittlich 41%.

Wie Mitarbeiter über StepStone GmbH denken:

Lage und Verkehrsanbindung
4.4/5
Unternehmenskultur
4.5/5
Fortbildungsmöglichkeiten
3.8/5
Work-Life
3.8/5
Aufstiegsmöglichkeiten
3.6/5
StepStone GmbH hat keinen Einfluss auf die Veröffentlichung der Bewertungen und kann diese nicht bearbeiten oder verändern

Bewertungen

Eingrenzen und sortieren der Bewertungen nach:

Bitte lesen

Anonym in Hamburg, Germany, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018
03/05/2018

Stärken

Flexibilität Mobilität Arbeitsverhältnis Arbeitszeit Essen

Verbesserungsmöglichkeiten

Sehr gute work Life Balance 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Guter Arbeitgeber mit guten Kollegen

Anonym in Berlin, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2018
21/03/2018

Stärken

Ich mag die Arbeitsatmosphäre und Flexibilität, die StepStone bietet

Verbesserungsmöglichkeiten

Der Standort Berlin könnte noch ausgebaut werden

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Good place to work

Anonym in Warszawa, Polska, aktueller Mitarbeiter im März 2018
21/03/2018

Stärken

Work tools, development & career opportunities

Verbesserungsmöglichkeiten

More flexible working hours .

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Im ganzen ein guter Arbeitgeber und Arbeitsatmosphäre 

Anonym in Köln, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im März 2018
19/03/2018

Stärken

Arbeitsatmosphäre, vertrauen und Verantwortung werden übergeben 

Verbesserungsmöglichkeiten

Noch ist mir nichts aufgefallen 

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Zusammenfassung

Anonym in Dresden, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2015
19/03/2018

Stärken

Flexibel, loyal, guter Teamgeist, offen, Weiterbildungen

Verbesserungsmöglichkeiten

Unternehmensstruktur, Standorte, Absprachen, Vernetzung, Kommunikation

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

gut

Anonym in Köln, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2008
26/02/2018

Stärken

Die Kollegen und das Verhältnis

Verbesserungsmöglichkeiten

Ist alles gut gewesen und toll

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

alles i.o und bestens

Anonym in Wackersdorf, Deutschland, ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2012
23/02/2018

Stärken

kollegialität und zusammenarbeit klappt perfekt

Verbesserungsmöglichkeiten

besseren kaffeeautomaten wären ein vorteil

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Wir sind auf dem richtigen Weg!

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018
23/02/2018

Stärken

Wir entwickeln uns stetig weiter und passen uns mit Innovationen den Bewerbern und Kandidaten an. Viel Abwechslung. Aufstrebendes Unternehmen, in dem man viel bewirken kann.

Verbesserungsmöglichkeiten

Grundsätzlich die Möglichkeit Überstunden abzubauen.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

Fairer Arbeitgeber, nette Kollegen, modernes Büro

Anonym in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018
19/02/2018

Stärken

Ich schätze den freundlichen Umgang aller Kollegen und die Hilfsbereitschaft untereinander sehr. Man kann eigene Ideen einbringen und kreativ arbeiten, was für meine Tätigkeit essentiell ist.

Verbesserungsmöglichkeiten

Gleiche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten für alle Bereiche. ...und eine subventionierte Kantine wäre auch nicht schlecht.

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden

StepStone, Marktführer mit Entwicklungspotenzial

Customer Service Consultant in Düsseldorf, Deutschland, aktueller Mitarbeiter im Feb. 2018
06/02/2018

Stärken

Der Zusammenhalt unter den Kollegen

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work-Life Balance ist gut. Ein Überstunden-Konto wäre gut. Aufstiegsmöglichkeiten sollte es auch für langjährige Mitarbeiter geben. Unternehmenskommunikation sollte verbessert werden

Über den Job

Als Customer Service Consulting kümmere ich mich um die Anzeigenschaltung des Unternehmens

Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Bewertung als unzulässig melden