Haben Sie bei StepStone Deutschland GmbH gearbeitet?
Bewerten Sie diesen Arbeitgeber und helfen Sie anderen Jobsuchenden eine Karriereentscheidung zu treffen.
Bewerten
(Weniger als 3 Minuten)
Mitarbeiterbewertung
4.4
27
Bewertungen
Was Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei StepStone Deutschland GmbH schätzen
StepStone Deutschland GmbH bietet:
Attraktiver Standort
94%
Tolle Unternehmenskultur
84%
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
69%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei StepStone Deutschland GmbH:
Sie sind stolz in ihrem Unternehmen zu arbeiten
79%
Interessante Aufgaben
68%
Sie mögen den Standort
68%
Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.

21 passende kommentierte Bewertungen

MitarbeiterzusammenhaltWork-Life-BalanceVergütungArbeitsalltagVerbesserungsvorschlägeUnternehmenskulturBüroVorgesetztenverhaltenAnerkennungAufstiegUnternehmensstrategieKommunikationGehaltUrlaubsanspruchBenefits
Alle Filter löschen
Momentan auf Position 1
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 20. Mai 2020

Immer wieder gern!

Stärken

Arbeitgeber ist sehr vital und Veränderungen sorgen immer wieder für bessere Lösungen und eine bessere Zusammenarbeit.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bei vielen Veränderungen bleibt es schwer, transparent zu bleiben. Noch aktivere interne Kommunikation würde das unterstützen.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Köln, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 15. Juni 2020

Sehr sympathischer Arbeitgeber.

Stärken

Schneller Recruitingprozess. Sehr sympathische Kollegen. Gute Bezahlung mit Entwicklung nach oben. Gute Begleitung bis zur endgültigen Einstellung.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bislang nichts. Dafür habe ich noch zu wenige Erfahrungen mit StepStone gemacht. Ich bin aber guter Dinge.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Tele-Sales in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Klasse Arbeitgeber, für Quereinsteiger und alte Vertriebshasen

Stärken

Sehr nette und aufgeschlossene Kollegen, eine gute Arbeitsatmosphäre, Freiraum seine tägliche Arbeit selbst einzuteilen, gutes Gehalt, keine Überstunden wenn man es selbst nicht möchte, tolle Vorgesetzte die einen immer unterstützen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Möglichkeit des Homeoffice wäre teilweise gut; falls man z. B. Mal die Handwerker im Haus hat

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Beratung in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Step Step, Hurra!

Stärken

Am meisten schätze ich die lieben Kollegen mit denen ich zusammen arbeiten darf. Außerdem die Verkehrsanbindungen, die Räumlichkeiten und den Barista.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Wertschätzung der anderen Abteilungen in Form von Weihnachtsgeld/Sonderzahlungen und Urlaubsgeld. Außerdem wäre eine verbesserte Kommunikation innerhalb des Unternehmens zwischen den einzelnen Abteilungen auch von Nutzen.

Über den Job

Unterstützung von Kunden beim erfolgreichen Schalten von Stellenanzeigen. Wir sorgen für den Erfolg des Kunden.

Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Münster, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 18. Dezember 2019

Um noch erfolgreicher zu sein 

Stärken

Das man eigenständig arbeiten muss um erfolgreich zu sein. Ebenfalls die vielen Unterstützungen die der Arbeitgeber bietet wie zum Beispiel Trainings/Coachings. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Dass gute Vertriebler Angebote vom Arbeitgeber erhalten um sich weiter zu bilden um im Unternehmen aufzusteigen. 

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 19. April 2019

Top Arbeitgeber mit Potential nach oben!

Stärken

Sehr viel Dynamik, stetige Weiterentwicklung der Produkte, kontinuierliche Anpassung an den Markt und die Kundenbedürfnisse

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeitszeitmodelle, die dem aktuellen Standard entsprechen. Offene, transparente und vor allem ehrliche Kommunikation. Interne Mitarbeiter fördern, wenn Sie den Willen zeigen, sich weiterentwickeln zu wollen.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Tele-Sales in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Super Arbeitgeber

Stärken

Abwechslungsreich, jeder Kunde ist anders und will anders beraten werden. Job ist anstrengend, aber Erfolge werden gefeiert

Verbesserungsmöglichkeiten

IT Ausstattung ist verbesserungswürdig. Gebäudetechnik ist eine Qual. Zu heiss oder zu kalt. Zu hell oder zu dunkel.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 3. Dezember 2018

Junger und moderner Arbeitgeber mit etwas Verbesserungspotenzial

Stärken

Sehr eigenständiges Arbeiten und tolle Kollegen. Die Lage direkt im Medienhafen ist sehr gut. Das Gehalt ist ebenfalls überdurchschnittlich hoch.

Verbesserungsmöglichkeiten

Die Work Life Balance sollte verbessert werden. Es muss ein Arbeitszeitkonto eingerichtet werden und es soll möglich sein, Überstunden abbauen zu können.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 16. November 2018

Super Arbeitgeber!

Stärken

Kreatives Arbeiten und abwechslungsreiche Projekte, modernes Arbeitsumfeld und tolle Benefits, häufige Teambuilding Maßnahmen. Flache Hirarchien

Verbesserungsmöglichkeiten

Auch die Leistung von nicht vertriebszugehörigen Bereichen würdigen und erfolgreiche Projekte, auch wenn sie nicht direkt der GF nutzen, hervorheben. 

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich IT in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

Tolle Arbeitgeber mit wesentlichen Verbesserung notwendig

Stärken

Arbeitsatmosphäre, gute Gehalt und bessere Entwicklungsmöglichleiten. Kommunikation und offene Atmosphäre ist sehr wichtig für mich.

Verbesserungsmöglichkeiten

Work-Life-Balance und gute Betreuung für neue Kandidaten in der training wäre ein notwendiger Vorteil. Eine starke Kultur für Feedback fehlte

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 8. November 2018

#TRAUMJOB

Stärken

Wie sagt man so schön „Arbeit ist das habe Leben“ darum ist es toll, wenn man sich auf der Arbeit wie zuhause fühlt! Ich schätze einfach das jeder einzelne zählt und das merkt man!

Verbesserungsmöglichkeiten

Unser kostenloser Barista, sollte auch Kakao anbieten! Sonst müsste ich lügen, es wird sich immer sofort um alles gekümmert!

StepStone Deutschland GmbH

4.4
  1. IT & Internet
  1. Jobbörse
  2. StepStone Deutschland GmbH
  3. Bewertungen