StepStone Deutschland GmbH

4.4
  1. IT & Internet
  2. Personaldienstleistungen
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StepStone Deutschland GmbH bietet:
Attraktiver Standort
94%
Tolle Unternehmenskultur
89%
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
72%
Deshalb bleiben aktuelle Mitarbeiter bei StepStone Deutschland GmbH:
Interessante Aufgaben
76%
Sie mögen den Standort
76%
Sie sind stolz in ihrem Unternehmen zu arbeiten
64%
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27 passende kommentierte Bewertungen

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Momentan auf Position 1
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

StepStoner bis zum Grab !

Stärken

Die Loyalität zu Kunden wie auch zu den Mitarbeitern ! Das Miteinander (Wir sind eine Familie) !

Verbesserungsmöglichkeiten

Ich finde es sollte mehr Trainee Programme geben zum Bespiel für Führungskräfte, diese haben ja schon in der Vergangenheit gefruchtet..

Über den Job

Sie sind Verantwortlich Herausforderungen zu Meistern. Sie sind als Account Manager die Brücke zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer!

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Verkauf in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Call Center mit Führungskultur der 80er Jahre

Stärken

Nichts. Call Center pur. Kannst auch gleich lose am Telefon verkaufen. Verdienstmöglichkeiten sind nur für die alten Hasen ok.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht nur speichellecker befördern. Diversität reinbringen, den Mitarbeitern vertrauen, die Kultur der Angst abschaffen. Corona ernst nehmen. Die Führungsmethoden der 80er Jahre abschaffen und modern werden

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 1. Dezember 2020

Super Arbeitgeber!

Stärken

Es gibt viel Veränderung wodurch man selbst auch viel verändern kann. Man lernt viele tolle Kollegen und Kolleginnen kennen. Es wird nie langweilig!

Verbesserungsmöglichkeiten

Es wäre schön, wenn mehr Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten pro-aktiver angeboten werden würden, sodass man eine genaue Karriere verfolgen kann.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 1. Dezember 2020

Wohlfühl-Company!

Stärken

Ich schätze besonders den sehr kollegialen Umgang in meinem Team, die Zielstrebigkeit im Unternehmen, die Internationalität und die vielen kleinen Arbeitnehmerbenefits. Seitens Office Management werden einem andauernd kleine Freuden bereitet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Durch die aktuelle Situation (Home Office) hat sich die Work-Life-Balance noch mal verbessert. Ich wünsche mir, dass der Arbeitgeber für Berufe, in denen HO kein Problem darstellt, nach der Pandemie flexibel bleibt!

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5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Kundenservice in Düsseldorf, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Transparenter, offener und freundlicher Arbeitgeber

Stärken

Atmosphäre und Unternehmenskultur, Flexibilität, tolle Ansprechpartner, super schönes Büro, Parkplatz und sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation

Verbesserungsmöglichkeiten

Aktuell habe ich noch nicht bei Stepstone angefangen, bisher macht dieses Unternehmen jedoch einen sehr guten Eindruck!

Über den Job

Betreuung der Kunden nach dem Verkaufsprozess, Ansprechpartner

4.0 / 5
Customer Support in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 30. September 2020

Insgesamt zufrieden mit etwas Luft nach oben

Stärken

Gleitzeit und Jobticket, vielfältige weitere Benefits, überwiegend sehr nette Kollegen in guter Arbeitsatmosphäre, gute Anbindung, schönes Büro

Verbesserungsmöglichkeiten

Kommunikation, Work-Live-Balance (Home-Office ist nach wie vor ein schwieriges Thema), zum Teil wird mit deutlich verschiedenem Maß gemessen

3.0 / 5
Customer Service Consultant in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 30. September 2020

Erfahrung aus dem Customer Service

Stärken

Das Kollegium und einige der Vorgesetzten sind menschlich und fachlich sehr gut, und der Kundenkontakt mach spaß.

Verbesserungsmöglichkeiten

Gehalt im Customer Service, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen, Benefits (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Jahresboni könnten ausgezahlt werden)

Über den Job

Erstellung von Stellenanzeigen, Kundenbetreuung, Usermanagement

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Köln, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 15. Juni 2020

Sehr sympathischer Arbeitgeber.

Stärken

Schneller Recruitingprozess. Sehr sympathische Kollegen. Gute Bezahlung mit Entwicklung nach oben. Gute Begleitung bis zur endgültigen Einstellung.

Verbesserungsmöglichkeiten

Bislang nichts. Dafür habe ich noch zu wenige Erfahrungen mit StepStone gemacht. Ich bin aber guter Dinge.

4.0 / 5
Customer Support in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 23. Dezember 2019

Step Step, Hurra!

Stärken

Am meisten schätze ich die lieben Kollegen mit denen ich zusammen arbeiten darf. Außerdem die Verkehrsanbindungen, die Räumlichkeiten und den Barista.

Verbesserungsmöglichkeiten

Mehr Wertschätzung der anderen Abteilungen in Form von Weihnachtsgeld/Sonderzahlungen und Urlaubsgeld. Außerdem wäre eine verbesserte Kommunikation innerhalb des Unternehmens zwischen den einzelnen Abteilungen auch von Nutzen.

Über den Job

Unterstützung von Kunden beim erfolgreichen Schalten von Stellenanzeigen. Wir sorgen für den Erfolg des Kunden.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Münster, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 18. Dezember 2019

Um noch erfolgreicher zu sein 

Stärken

Das man eigenständig arbeiten muss um erfolgreich zu sein. Ebenfalls die vielen Unterstützungen die der Arbeitgeber bietet wie zum Beispiel Trainings/Coachings. 

Verbesserungsmöglichkeiten

Dass gute Vertriebler Angebote vom Arbeitgeber erhalten um sich weiter zu bilden um im Unternehmen aufzusteigen. 

4.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Düsseldorf, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 19. April 2019

Top Arbeitgeber mit Potential nach oben!

Stärken

Sehr viel Dynamik, stetige Weiterentwicklung der Produkte, kontinuierliche Anpassung an den Markt und die Kundenbedürfnisse

Verbesserungsmöglichkeiten

Arbeitszeitmodelle, die dem aktuellen Standard entsprechen. Offene, transparente und vor allem ehrliche Kommunikation. Interne Mitarbeiter fördern, wenn Sie den Willen zeigen, sich weiterentwickeln zu wollen.

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