Bewerbungsprozess

1

Bewerbung

Bewirb Dich direkt über die Stellenausschreibung, indem Du auf „Jetzt bewerben“ klickst. Anschließend kannst Du Deine Unterlagen und Kontaktdaten hinterlegen und Deine Bewerbung einfach per Klick versenden.

2

Telefoninterview

Passt Dein Profil, folgt ein Telefonat mit einem Mitarbeiter aus unserer Personalabteilung. Du hast darin die Möglichkeit, Deine persönlichen Erfahrungen, Qualifikationen, Kenntnisse und Deine Motivation zu präsentieren. Zudem kannst Du Dich über Details zur ausgeschriebenen Stelle informieren.

3

Vorstellungsgespräch

Wenn wir zueinander passen, folgt ein persönliches Vorstellungsgespräch, an dem zusätzlich ein Mitarbeiter der jeweiligen Fachabteilung teilnimmt, in der Du Dich bewirbst. Wir möchten Dich näher kennenlernen und Dir einen offenen und ehrlichen Eindruck von der zu besetzenden Position vermitteln.

4

Finale Runde

Es passt immer noch? Dann gewinnst Du während eines zweiten ausführlichen Gesprächs einen tieferen Einblick in die ausgeschriebene Stelle und die zugehörigen Aufgaben. Gleichzeitig lernst Du den Arbeitsalltag bei StepStone kennen.

5

Vertragsangebot

Sind beide Seiten überzeugt, ist der Bewerbungsprozess auch schon beendet. Du erhältst anschließend ein Vertragsangebot von StepStone. Auf eine gute Zusammenarbeit!