Ihre Suche ergab 33 Treffer
  • 1 von 2
  • 1 von 2

Über uns

Sie möchten in der Finanzbranche arbeiten, das klassische Bankwesen kennenlernen und dabei Innovationskraft und digitalen Fortschritt erleben?

Dann sind Sie bei Santander genau richtig!

Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Wir wollen zum Erfolg von Menschen und Unternehmen beitragen. Dabei folgen wir der Vision, die beste Geschäftsbank zu sein, indem wir das Vertrauen und die dauerhafte Bindung unserer Mitarbeiter, Kunden, Shareholder und der Gesellschaft anstreben. Dies ist Ausdruck unserer besonderen Unternehmenskultur und unserer besonderen Art, geschäftlich tätig zu sein.

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten? Der wechselseitige Austausch miteinander, die Wissensweitergabe und die Atmosphäre und Offenheit innerhalb der verschiedenen Teams und Abteilungen machen es zu einem besonderen Arbeitserlebnis. Neben spannenden Aufgaben und Tätigkeiten ist es vor allem der respektvolle Umgang miteinander, der es ermöglicht mit einem guten Gefühl zur Arbeit zu kommen und sich mit den Kollegen gemeinsam zu entwickeln.

Bewerben Sie sich noch heute und gehen Sie mit uns in die Zukunft.

Fakten

Anschrift:
Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach, DE
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Banken