Über uns

Seit über 40 Jahren ist es unser Anspruch, unseren Kunden das beste Werkzeug zum Kochen zu bieten. Als wir 1973 mit gerade einmal 18 Mitarbeitern an den Start gingen, ahnte niemand, dass dieser Vorsatz die Basis unserer Erfolgsgeschichte sein würde.

Wir verstehen uns nicht als reiner Maschinenbauer, sondern als innovativer Lösungsanbieter. Unser erster und letzter Gedanke gilt der Zufriedenheit unserer Kunden.

Außerdem beschäftigen wir uns bei RATIONAL intensiv mit der Frage: Was brauchen Sie, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig selbst zufrieden zu sein?

Denn Kundennutzen wird bei uns von Menschen gemacht. Wir sind überzeugt, dass Menschen, die in ihren Stärken arbeiten können, nicht nur bessere Leistung bringen, sondern auch Sinn und Erfüllung finden und somit zufriedener sind.

Daher legen wir sehr großen Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter versteht, was unsere Kunden brauchen. Gleichzeitig ermöglichen wir, dass sich all unsere Mitarbeiter hinsichtlich ihrer Stärken so entwickeln können, dass sie für alle Kunden, intern und extern, den höchstmöglichen Nutzen stiften.

Eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Stärken- und Potentialbeurteilungen und eine daraus abgeleitete Entwicklung des Menschen sind zentrale Bestandteile unseres Selbstverständnisses. Dazu nutzen wir vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen, interne Ausbildungs- und Führungskräfteprogramme und Lernen in der Praxis mit der Möglichkeit zur Übernahme neuer Aufgabengebiete, national sowie international.

Erwarten Sie gern viel von uns – nur keinen Stillstand!

Fakten

Anschrift:
Iglinger Straße 62, 86899 Landsberg am Lech, DE
Unternehmensgröße:
1001-2500
Branche:
Maschinen- und Anlagenbau
Umsatzklasse:
777.859 €

RATIONAL Aktiengesellschaft

4.8
  1. Maschinen- und Anlagenbau
  1. Jobbörse
  2. RATIONAL Aktiengesellschaft