Ihre Suche ergab 7 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Als global aufgestellter Konsumgüterhersteller verfügt P&G über ein einzigartiges Portfolio sehr erfolgreicher und weltweit führender Marken.
Ständige Innovation ist das Lebenselixier unserer Marken.
Getragen wird unser Erfolg von den vielfältigen Talenten und Spitzenleistungen unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Worin auch immer Deine Leidenschaft liegt – wir wollen Dich unterstützen, Dein gesamtes Potenzial zu entfalten, und es Dir ermöglichen, das Beste aus Dir herauszuholen.
Wir haben uns durchaus ehrgeizige Ziele gesetzt. Um diese Ziele zu erreichen, sehen wir uns unserem Unternehmenszweck, unseren Werten und Prinzipien verpflichtet.
Mit Deiner Arbeit bei uns bietet sich die Chance, das Leben von Menschen zu berühren und mit unseren Produkten im Alltag einen echten Unterschied zu machen.
Startpunkt für alles bei P&G ist Verständnis – Verständnis für die Verbraucher und für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das ist unser Ansatz, um Innovationen zu entwickeln, die das Leben heutiger und künftiger Generationen verbessern.

Fakten

Anschrift:
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach am Taunus, DE
Unternehmensgröße:
92000 Mitarbeiter
Branche:
Konsumgüter/Gebrauchsgüter
Umsatzklasse:
66,8 Mrd US $