Ihre Suche ergab 9 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Wir sind ein neuer Player im Automobilbereich mit großer Geschichte, vereinigen wir doch die Kompetenzen und Erfahrung zweier führender Unternehmen. Und wir haben uns eine noch größere Zukunft zum Ziel gesetzt, denn wir sind uns bewusst, dass Fortschritt im Mobility Lighting auch Fortschritt für die Mobilität überhaupt bedeutet – und letztlich einen Beitrag zur Entwicklung effizienter Technologien für die Zukunft.

Wir sind ein Joint Venture der Technologieunternehmen OSRAM und Continental, die zu jeweils 50 Prozent daran beteiligt sind. Als global agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in München mit rund 1.500 Mitarbeitern sind wir an 16 Standorten weltweit vertreten. Wir kombinieren moderne Lichttechnologien mit Elektronik und Software und bieten ein breites Portfolio an intelligenten, innovativen Lichtlösungen für die Automobilindustrie.

Fakten

Anschrift:
Marcel-Breuer-Str. 6, 80807 München, DE
Unternehmensgröße:
1.000+
Branche:
Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik
Fahrzeugbau/-zulieferer