Ihre Suche ergab 5 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

NorthWest mit dem Deutschland Sitz in Berlin, wurde vor über 15 Jahren gegründet und ist ein ausschließlich auf Gesundheitsimmobilien spezialisierter Bestandshalter. Wir erwerben, entwickeln und bewirtschaften Ärztehäuser und Kliniken im gesamten Bundesgebiet, die langfristig im eigenen Bestand gehalten werden.

Mit aktuell über 35 Gebäuden sind wir einer der größten Anbieter von Klinik- und Praxisflächen in Deutschland. Wir verstehen uns als verlässlicher und langfristiger Partner der jeweiligen Ärzte, Kliniken- und MVZ-Betreiber. Durch unsere Investitionsbereitschaft können wir unseren Nutzerinnen und Nutzern den erforderlichen Rahmen bieten, den sie bei eigenem Wachstum oder erforderlichen Veränderungen benötigen. Zusätzlich können wir als eigenständige Tochter des NorthWest Healthcare REITs auf einen reichen Erfahrungsschatz von weltweit über 200 Fachkräften zurückgreifen. Unser gesamtes Wissen über die speziellen Anforderungen an Gesundheitsimmobilien macht uns zu einem Partner mit Mehrwert.

Ziel von NorthWest ist es, effiziente Immobilien-Lösungen für das Gesundheitswesen anzubieten.

Fakten

Anschrift:
Fasanenstr. 33 , 10719 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Immobilien
Sonstige Branchen