Ihre Suche ergab 2 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Lendico wurde 2013 in Berlin gegründet und ist seit 2018 Teil der ING Deutschland. Wir denken Unternehmensfinanzierungen neu. Unser Ziel: Kleinen und mittleren Unternehmen sowie Selbstständigen ermöglichen, ihr volles Potential zu realisieren. Unsere Motivation: Der Erfolg unserer Kunden.

Chancen
Bei Lendico ist dein Job nicht nur ein Job. Ein Job bei Lendico bietet dir die Gelegenheit, die Branche mitzugestalten, und neue Fähigkeiten genauso wie dich selbst zu entwickeln. Und weil exzellente Teams nicht einfach vom Himmel fallen, investieren wir in Weiterbildung und bieten maßgeschneiderte Trainingsmöglichkeiten an.

Flexibilität
Als Technologieunternehmen wissen wir, dass große Ideen genau dann entstehen, wenn man sie am wenigsten erwartet – also eigentlich immer. Aus diesem Grund haben wir Kernarbeitszeiten, die sowohl für Frühaufsteher als auch für Siebenschläfer funktionieren. Apropos Siebenschläfer, wir haben auch keine Kleiderordnung. Warum? Hast du jemals einen Siebenschläfer im Anzug gesehen? Wir auch nicht!

Stabilität
Wir sind ein dynamisches Start-up – aber ohne die typische Unsicherheit. Wir bieten nur unbefristete Verträge mit überdurchschnittlicher Vergütung an. Alle unsere Mitarbeiter können von unserer betrieblichen Altersvorsorge und von Arbeitgeberbeiträgen profitieren. Weil wir wollen, dass du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst und dir keine Sorgen um deine Zukunft machen musst.

Fakten

Anschrift:
Lobeckstraße 36-40, 10969 Berlin, DE
Unternehmensgröße:
101-500
Branche:
Banken
Finanzdienstleister