Ihre Suche ergab 5 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Einkaufs-Erlebnis
Unsere Kunden werden in unseren Fachmärkten durch vielfältige Produkt-, Stil- und Markenwelten geführt, die sie emotional ansprechen. So entdecken sie die Polstermöbel, die perfekt zu ihrem Stil, ihrer Ergonomie und ihren individuellen Bedürfnissen passen.

Omni-Channel
Unsere moderne Omni-Channel-Strategie ermöglichst es unseren Kunden, zukünftig immer mehr Sofas, Sessel und Betten auch online individuell zu planen, in technisch bestmöglicher Darstellung anzuschauen und zu bestellen – ganz bequem von zuhause.

Ausgezeichnet
Beim Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität haben wir als einziger Polsterfachmarkt in gleich drei Kategorien den 1. Platz belegt: Bestes Angebot, bestes Engagement und bestes Ambiente. Auch Kundenfreundlichkeit und Zusatzservices wurden mit „Sehr gut“ bewertet.

Fakten

Anschrift:
Gertrudenstraße 3, 20095 Hamburg, DE
Unternehmensgröße:
101-500 Mitarbeiter
Branche:
Holz- und Möbelindustrie