Ihre Suche ergab 3 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Seit unserer Gründung im Jahr 1912 streben wir bei KOSTAL nach Innovationen in kompromissloser Qualität. Zur schnelleren und flexibleren Reaktion auf einzelne Kundenwünsche gliedert sich die KOSTAL-Gruppe in die Geschäftsbereiche Automobil Elektrik, Industrie Elektrik, Kontakt Systeme, Prüftechnik (SOMA) und Solar Electric. Hierbei ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden, mit denen uns oft eine jahrzehntelange Zusammenarbeit verbindet, entscheidend.

Persönliche Wertschätzung den Mitarbeitern und ihrer Leistung gegenüber ist außerdem ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. So betrachten wir auch Wachstum nicht als Ziel, sondern als Folge der Qualität unserer Arbeit und Zusammenarbeit, der Kompetenz unserer Mitarbeiter und unserer Innovationskraft.

Fakten

Anschrift:
An der Bellmerei 10 , 58513 Lüdenscheid, DE
Unternehmensgröße:
>17.000
Branche:
Fahrzeugbau/-zulieferer
Elektrotechnik, Feinmechanik & Optik
Umsatzklasse:
ca. 2,4 Mrd. EUR
Absolventen:
ca. 35