Entschuldigung, wir haben aktuell keine freien Positionen.
Gerne kontaktieren wir Sie über neue Jobs per E-Mail.
Neue Jobs per E-Mail.

Über uns

Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Erlebnissen ein echter Wegbegleiter zu sein, wenn es darum geht, aus dem Alltag auszubrechen, Neues zu wagen und den Weg raus aus der Routine zu gehen.

Dafür vermittelt das Unternehmen tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter.

Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.de, in 45 eigenen Jochen Schweizer Shops sowie im Einzelhandel. Du bist, was du erlebst – wenn auch du diesen Leitsatz mit Leben füllen möchtest, dann komm in unser Team und stürz dich mit uns ins Abenteuer! Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Fakten

Anschrift:
Rosenheimer Str. 145 e-f, 81671 München, DE
Unternehmensgröße:
350
Branche:
Sonstige Dienstleistungen