Ihre Suche ergab 20 Treffer
  • 1 von 1
  • 1 von 1

Über uns

Wie wir sind
Wir arbeiten gerne hier. Und das spürt man beim Kaffeetrinken in der Lounge, beim Brainstormen mit den Teams, aber auch außerhalb der JLL-Büros. Diese gute Stimmung verdanken wir unseren ethischen Unternehmenswerten, die wir jeden Tag mit Leben füllen. Seit über 10 Jahren zeichnet uns das Ethisphere Institute deshalb als eine der World's Most Ethical Company aus. Was abstrakt klingt, heißt übersetzt, dass wir Themen wie Diversity, Compliance und Safety ernst nehmen. Und dass wir in individuelle Förderprogramme investieren, um unsere Mitarbeiter dabei zu unterstützen, ihre Ambitionen zu verwirklichen. Denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Ziel: Jedem Mitarbeiter Chancengleichheit und Nachhaltigkeit garantieren können. Das macht uns zu einem Top Arbeitgeber. Wir sind heute marktführend und stehen für exzellente Arbeit und ein starkes, weltweites Team. Dafür hat uns das European Real Estate Brand Institute als stärkste Marke Deutschlands ausgezeichnet. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal helfen wir nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen.

Ziele verwirklichen mit JLL
Ambitionen hat jeder von uns. Ambitionen sind individuell und bestimmen unser Handeln - persönlich wie beruflich. Genau deshalb ist der Slogan sowohl für uns selbst und unsere Stakeholder als auch im Besonderen für unsere Kunden geeignet. Er zeigt, dass es uns in unseren Kundenbeziehungen nicht darum geht, einzelne Aufträge zu erfüllen, sondern die dahinter stehenden Ziele voll und ganz zu erfüllen. Ambition heißt, mehr erreichen zu wollen. Und genau das zeichnet uns aus.

Fakten

Anschrift:
Bockenheimer Landstraße 55, 60325 Frankfurt am Main, DE
Unternehmensgröße:
1000+
Branche:
Immobilien
Umsatzklasse:
16,3 Mrd. USD