Über uns

Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private Baufinanzierungen in Deutschland. Für unsere etwa 1.600 Mitarbeiter an über 110 Standorten zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Das bestätigt uns auch zum siebten Mal unsere Mitarbeiterbefragung durch Great Place to Work®.

Für den perfekten Start erfährst Du in unserer Grundlagenausbildung alles rund ums Unternehmen und die Baufinanzierung. Ob Azubi, Werkstudent oder Führungskraft – bei Interhyp begegnen wir uns alle auf Augenhöhe und pflegen eine respektvolle Duz-Kultur. „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ gibt es bei uns nicht. Bei uns teilst Du Deine Arbeitszeit eigenverantwortlich ein. Generell ist uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sehr wichtig.

Deinen Arbeitsalltag versüßen wir Dir mit kostenlosen Getränken, Kaffee, Obst, Kuchen und bezuschussen auch Dein Mittagessen.Mit kostenlosen Gesundheitsangeboten, wie Augenuntersuchungen, Grippeschutzimpfungen, Hautkrebsvorsorgen oder Nichtraucherseminaren sorgen wir für Deine Gesundheit. Außerdem stellen wir Dir ein Gesundheitsbudget zur Verfügung, mit dem Du Fitness- und Gesundheitskurse oder Sportvereinsmitgliedschaften bezahlen kannst.
Du brauchst trotzdem eine Auszeit? Bei uns kannst Du ein Sabbatical von bis zu sechs Monaten einlegen. Außerdem hast Du ganze 30 Tage Urlaub und kannst Dir bei Bedarf fünf weitere kaufen.
Du teilst unsere Werte Leidenschaft, Integrität, Professionalität und Partnerschaft? Dann bewirb Dich jetzt.

Fakten

Anschrift:
Domagkstraße 34, 80807 München, DE
Unternehmensgröße:
0-50
Branche:
Finanzdienstleister
  1. Jobbörse
  2. Interhyp Gruppe

Interhyp Gruppe

4.2
  1. Finanzdienstleister