Über uns

Die Interhyp Gruppe gliedert sich in die Marken Interhyp, die sich an Endkunden richtet und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet. Hinzu kommt die Tochtergesellschaft MLP Hyp GmbH. 2018 haben wir bei unseren über 400 Darlehensgebern ein Baufinanzierungsvolumen von 22 Mrd. Euro platziert. Wir beschäftigen etwa 1.600 Mitarbeiter und beraten unsere Kunden persönlich an über 100 Standorten deutschlandweit. Zudem haben wir die führende Systemplattform unserer Branche entwickelt, sind der größte Vermittler privater Baufinanzierungen und eines der erfolgreichsten FinTechs Europas.

Als Arbeitgeber haben wir uns der Idee eines beruflichen Zuhauses verschrieben. Dazu gehören eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit, sein Potenzial ausschöpfen zu können. Engagierten Kandidaten bieten wir attraktive Jobchancen auf verschiedenen Karrierestufen.

Das bestätigen auch unsere Mitarbeiter in der Befragung von Great Place to Work: 2018 wurden wir zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet und zählen zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Für unser Engagement zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie haben wir das Zertifikat zum audit berufundfamilie erhalten.

Weitere Informationen zur Interhyp Gruppe als Arbeitgeber gibt es unter http://www.karriere-bei-interhyp.de .

Impressum: https://www.interhyp-gruppe.de/impressum.html

Fakten

Anschrift:
Domagkstraße 34, 80807 München, DE
Unternehmensgröße:
ca. 1600 Mitarbeiter
Branche:
Finanzdienstleister

Neueste Jobs

Interhyp Gruppe

3.8
  1. Finanzdienstleister

Mitarbeiterbewertungen

3.8
Basierend auf 17 Mitarbeiter-Bewertungen
5
35%
4
18%
3
12%
2
18%
1
17%
  • Lage- und Verkehrsanbindung
  • Unternehmenskultur und Kollegen
  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Work-Life Balance
  • Aufstiegsmöglichkeiten
Bewertung abgeben