Ihre Suche ergab 60 Treffer
  • 1 von 3
  • 1 von 3

Über uns

Die Hilti AG ist der zweitgrößte Arbeitgeber im Fürstentum Liechtenstein. Schwerpunkt unseres Unternehmens ist die Herstellung von technologisch führenden Produkten, Systemleistungen, Werkzeug und Serviceleistungen für die Bauindustrie. Hilti ist in über 120 Ländern vertreten, rund 29.000 Mitarbeiter arbeiten für den Konzern.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1941 von Martin Hilti. Hilti gelang es 1967 erstmals, einen Bohrhammer zu produzieren, der nach dem elektropneumatischen Prinzip arbeitet. Das erfolgreiche Konzept ist noch heute die Grundlage für die TE-Reihe der Hilti AG.

Brandsysteme, Diamantkernbohren, Lösungen für die Bohr- und Meißeltechnik, Fassadenmontagesysteme sowie modulare Tragsysteme zählen zu unserer innovativen Produktreihe. Kompetente Mitarbeiter werden immer gesucht: Im Engineering, im Vertrieb, in der Produktion und anderen Tätigkeitsbereichen freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung und engagierte Menschen, die unsere Unternehmensphilosophie und deren Werte gerne mittragen.

Fakten

Anschrift:
Feldkircherstrasse 100, 9494 Schaan , LI