Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co.KG

2.5
  • Hamburg
Haben Sie bei Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co.KG gearbeitet?
Bewerten Sie diesen Arbeitgeber und helfen Sie anderen Jobsuchenden eine Karriereentscheidung zu treffen.
Bewerten
(Weniger als 3 Minuten)
Mitarbeiterbewertung
2.5
9
Bewertungen
Was Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co.KG schätzen
Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co.KG bietet:
Attraktiver Standort
77%
Tolle Unternehmenskultur
38%
Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
37%
Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.

8 passende kommentierte Bewertungen

MitarbeiterzusammenhaltWork-Life-BalanceKommunikationKücheAusstattungUrlaubsanspruchVerbesserungsvorschlägeAufstiegVorgesetztenverhaltenBüroGehaltVerkehr/Arbeitsweg
Alle Filter löschen
1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Logistik in Hamburg, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2018

Nie wieder F+S !!!

Stärken

Nichts !!! Tun sie sich das nicht an !!! Noch nie habe ich mich so unwohl gefühlt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Alles gilt es zu verbessern, Technik, Kommunikation (nicht vorhanden, die MAs werden dumm & klein gehalten)

Über den Job

Den ganzen Tag Spediteure abtelefonieren und Milchtouren zu Dumpingpreisen verticken.

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Finanzen in Gransee, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Es kann nur davon abgeraten werden, bei dieser Firma die Arbeit aufzunehmen

Stärken

Nach 4 Monaten Tätigkeit nichts. Es fehlt an allem vor allem an Menschlichkeit und Respekt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Den Umgang mit den Mitarbeitern, das extrem schlechte IT-System und die Lautstärke der Kommunikation (den normalen Ton versteht man auch, es muss nicht gebrüllt werden).

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Administration in Hamburg, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Besser als Hartz IV?

Stärken

Die Verbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist wirklich gut und die Lage des Standorts ist ein großes Plus

Verbesserungsmöglichkeiten

Es gibt viele Dinge die verbesserungswürdig sind wie zum Beispiel das sehr langsame System und die Möglichkeit der Benutzer sich gegenseitig zu blockieren sodass alles noch viel länger dauert als es eigentlich müsste. Außerdem ist die allgemeine Arbeitsatmosphäre eine Katastrophe. Mit Ausnahme von einer oder zwei Abteilungen sind alle unglücklich und unmotiviert. Es gibt keine Kommunikation zwischen der Chefetage und dem Angestellten anders als Arbeitsanweisungen. Die Arbeit ist nicht sehr abwechslungsreich und aufregend aber solange die Arbeit am Ende des Tages erledigt ist interessiert es niemanden was man den ganzen Tag eigentlich gemacht hat. Der Geschäftsführer schreit sehr gerne mal durch das gesamte Großraumbüro und Drohungen mit Kündigung sind wirklich keine Seltenheit. Aufstiegschancen haben nur die Personen die sich gut mit der Chefetage stellen ungeachtet der erbrachten Leistungen Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt egal ob jung oder alt aber das bedeutet nicht dass sie auch gut behandelt werden Im großen und ganzen würde ich die Firma nicht weiterempfehlen aber wenn Sie mir nicht glauben, checken Sie doch gerne mal die Mitarbeiterbewertungen auf Kununu dort gibt es eine gute Bewertung und es ist allseits bekannt, dass diese von kaufmännischen Leiter kommt.

Über den Job

Größtenteils Rechnungen schreiben mit Microsoft dynamics

Bewerten Sie Unternehmen, für die Sie gearbeitet haben
Helfen Sie anderen Bewerbern, die richtige Karriere-Entscheidung zu treffen.
1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Keine Disziplin in Berlin, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2020

Nur als Sprungbrett zu empfehlen

Stärken

Keine Vorschläge von Mitarbeitern zählt. Eigene Verbesserungen werden nicht akzeptiert. Stupide Tätigkeit Mit Überbelastung der Mitarbeiter.

Verbesserungsmöglichkeiten

Qualifiziertes Leitungspersonal einstellen die nicht nur die Theorie , sonder auch die Praxis verstehen. Umgang mit den Beschäftigten verbessern und eine vernünftige Bezahlung für diese Tätigkeit einführen.

Über den Job

Stupide Tätigkeit bei sehr schlechten Arbeitsbedingungen.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Hamburg, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 21. Dezember 2019

Ziemlich gut

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut und locker. Auch die Räumlichkeiten sind modern und gut ausgestattet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht viel. Es ist wirklich schon an alles gedacht. Küche und Aufenthaltsrraum sind vorhanden und werden viel genutzt.

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Gransee, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 16. Dezember 2019

Gier nach Geld hat über die Menschlichkeit gesiegt.

Stärken

Das zusammen arbeiten der Kollegen ist das beste in der Firma, wenn das die Führung verbieten könnte ,würden sie es uns auch noch nehmen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Neben dem Umgang mit den Mitarbeitern, sollte die Führung aus Hamburg mal über Lob und Anerkennung für die schwere Arbeit der Mitarbeiter nachdenken.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Berlin, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 22. Oktober 2019

Tolle Firma, tolle Chefs

Stärken

Abwechslungsreich, nie langweilig, kurze Entscheidungswege, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz vor der Firma, gut ausgestattete Arbeitsplätze, ...

Verbesserungsmöglichkeiten

Betriebsrat abschaffen, da er mit der derzeitigen Arbeitsweise Arbeitsplätze gefährdet, Pausenraum renovieren, Getränke- und Snackautomaten aufstellen, 

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Handwerk in Erfurt, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

F&S eine Firma mit Zukunft.

Stärken

Ich kann sehr sehr gut mit den Kollegen und das Arbeitsklima ist sehr gut. Meiner Meinung nach ist das Team dort super.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das kann ich erst beantworten wenn ich die Chance habe dort länger zu arbeiten.Ein halbes Jahr durfte ich dort arbeiten und ich war sehr zu frieden.

Über den Job

Ich bin verantwortlich für eine reibungslose Produktion und für die Einhaltung aller Hygiene Standards.

  1. Jobbörse
  2. Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co.KG
  3. Bewertungen