Über uns

Empowering People, Creating Technology

Wir sind begeistert von Technologie und Fortschritt. Gemeinsam mit unseren Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir technisch führende Produkte, Lösungen und Services. Das gemeinsame Streben nach Lösungen, die weltweit zu einer nachhaltigen Entwicklung von Umwelt und Gesellschaft beitragen, ist für uns gleichermaßen Motivation wie die Basis unseres Erfolgs.

Als globales Technologieunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden mehr. Mehr Entwicklungsmöglichkeiten in über 40 Marktsegmenten. Mehr Motivation, weil sich unsere rund 50.000 Mitarbeitenden in rund 60 Ländern eigenverantwortlich aktuellen Herausforderungen stellen. Mehr Chancen, denn in zehn unterschiedlichen Geschäftsgruppen können unsere Mitarbeitenden jeden Tag etwas Neues dazu lernen. Dafür steht Freudenberg.

Fakten

Anschrift:
Höhnerweg 2-4, 69469 Weinheim, DE
Unternehmensgröße:
10,001+
Branche:
Fahrzeugbau/-zulieferer
Medizintechnik

Freudenberg & Co. KG

3.9
  1. Fahrzeugbau/-zulieferer
  2. Medizintechnik
  1. Jobbörse
  2. Freudenberg & Co. KG