Bewerbungsprozess

1

Online Bewerbung

Im ersten Schritt übersendest Du uns Deine Be¬werbung digital über unser Karriereportal. Deine Bewerbung wird bei uns erfasst und für die weiteren Schritte vorbereitet.
2

Prüfungsprozess

Im zweiten Schritt wird die Bewerbung von unserem Recruiting-Team ausführlich geprüft und nach Klärung letzter Fragen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
3

Persönliches Kennenlernen

Im dritten Schritt laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Dies kann ein Telefoninterview sein oder ein persönliches Gespräch bei uns im Office. Dabei lernst Du neben unserem Recruiting-Team auch schon einen Teil Deiner Fachabteilung kennen.
4

Unsere Entscheidung für Dich

Wenn Du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt hast, dann entscheiden wir uns zeitnah für Dich.
5

Deine Entscheidung für uns

Sofern auch von Deiner Seite alles passt und Du Dich beim persönlichen Kennenlernen wohl gefühlt hast, freuen wir uns, wenn Du auf unser Angebot eingehst und Dich ebenfalls für uns entscheidest.

Kontakte

Nastassja PrillRecruiterE-Mail
Lea KrumlandRecruiterE-Mail

Flaconi GmbH

5.0
  1. Konsumgüter/Gebrauchsgüter
  1. Jobbörse
  2. Flaconi GmbH
  3. Bewerbungsprozess