Mitarbeiterbewertung
3.7
4
Bewertungen
?
Arbeiten Sie für F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG?Geben Sie eine Bewertung ab und helfen Sie anderen Jobsuchenden:
Jetzt bewerten
Was Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG schätzen
F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG bietet:
Attraktiver Standort
84%
Tolle Unternehmenskultur
69%
Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
67%

4 passende kommentierte Bewertungen

AusstattungMitarbeiterzusammenhaltKücheWork-Life-Balance
Alle Filter löschen
5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Hamburg, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 21. Dezember 2019

Ziemlich gut

Stärken

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut und locker. Auch die Räumlichkeiten sind modern und gut ausgestattet.

Verbesserungsmöglichkeiten

Nicht viel. Es ist wirklich schon an alles gedacht. Küche und Aufenthaltsrraum sind vorhanden und werden viel genutzt.

1.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Gransee, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 16. Dezember 2019

Gier nach Geld hat über die Menschlichkeit gesiegt.

Stärken

Das zusammen arbeiten der Kollegen ist das beste in der Firma, wenn das die Führung verbieten könnte ,würden sie es uns auch noch nehmen.

Verbesserungsmöglichkeiten

Neben dem Umgang mit den Mitarbeitern, sollte die Führung aus Hamburg mal über Lob und Anerkennung für die schwere Arbeit der Mitarbeiter nachdenken.

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Anonym in Berlin, Deutschlandaktueller Mitarbeiter im 22. Oktober 2019

Tolle Firma, tolle Chefs

Stärken

Abwechslungsreich, nie langweilig, kurze Entscheidungswege, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz vor der Firma, gut ausgestattete Arbeitsplätze, ...

Verbesserungsmöglichkeiten

Betriebsrat abschaffen, da er mit der derzeitigen Arbeitsweise Arbeitsplätze gefährdet, Pausenraum renovieren, Getränke- und Snackautomaten aufstellen, 

5.0 / 5
Mitarbeiter im Bereich Handwerk in Erfurt, Deutschlandehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahr 2017

F&S eine Firma mit Zukunft.

Stärken

Ich kann sehr sehr gut mit den Kollegen und das Arbeitsklima ist sehr gut. Meiner Meinung nach ist das Team dort super.

Verbesserungsmöglichkeiten

Das kann ich erst beantworten wenn ich die Chance habe dort länger zu arbeiten.Ein halbes Jahr durfte ich dort arbeiten und ich war sehr zu frieden.

Über den Job

Ich bin verantwortlich für eine reibungslose Produktion und für die Einhaltung aller Hygiene Standards.

  1. Jobbörse
  2. F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG
  3. Bewertungen

F+S Milchprodukte GmbH & Co. KG

3.7
  • Hamburg